Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Blick ins "Büro"

Fototour mit Carsten Schulze zu einem stillgelegten Kraftwerk bei Eberswalde


Canon G2

Kommentare 6

  • Lothar Hentschel 9. Februar 2003, 23:03

    Hi Illi,
    donnerwetter, hast Du aber einen unaufgeräumten Arbeitsplatz!! Aber glücklicherweise hat er schöne Farben...wäre wohl sonst doch etwas zu depressiv...
    Viele Grüße Lothar
  • Carsten Schulze 9. Februar 2003, 20:13

    Ist ja super geworden. Der Durchblick zum Licht und die verschiedenen sehr schönen Farben der jeweiligen Räume sind wirklich klasse. Ich hätte bei solchen Farben auch besser Farbfilme verwenden sollen.
    Gruß
    Carsten
  • ruthmarie v.mittelerde 9. Februar 2003, 19:18

    Hallo, lieber Thomas,
    wer keine Fantasie hat, kann solche Aufnahmen nicht machen. Schön, dass du deine Entdeckung so umgesetzt hast.
    Liebe Grüße, Ruth
  • Bernd Botschen 9. Februar 2003, 18:38

    Hi illi, habe gestern schon, als ich den herrlichen Sonnenschein gesehen habe, bedauert, dass ich nicht mitkommen konnte.
    Mehr davon! Da lohnt sich doch vielleicht auch noch ein zweiter Tripp.
    gruss bernd
  • Thomas Illhardt 9. Februar 2003, 18:32

    @rudi: die sonneschien gerade so schön ins büro!
  • Rudi Gauer 9. Februar 2003, 18:30

    Hoffentlich hat der letzte auch die Kaffeemaschine ausgemacht....
    Die Farben sind klasse, wodurch sind sie einmal warm und im vorderen Bereich blau?

    G-R