Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Übergang

im alten Kraftwerk bei Eberswalde. Der Übergang vom Werk zu den Büroräumen und Werkswohnungen.
Session mit Carsten Schulze


Canon G2

Kommentare 7

  • kleinekimi 25. April 2007, 10:11

    bild sieht sehr schön aus, und die "Überstrahlung im mittleren Bereich" finde ich, passt gut zum bild ;)
    aber das ist wahrscheinlich wie bei jedem bild geschmackssache ;)
    lg kimi
  • Carsten Schulze 11. Februar 2003, 18:33

    Hallo Illi,
    schöne Farbwerte und auch wenn das Licht recht kräftig ist, wirkt es doch sehr interessant durch hell-dunkel-Kontrast. Bin grad aus der Dunkelkammer gekommen, naja eher dürftige Ergebnisse.
    Gruß
    Carsten
  • Bernd Botschen 11. Februar 2003, 1:32

    Hi illi, interessantes Motiv mit schöner Tonung, gefällt mir supper.
    gruss bernd
  • Ute Allendoerfer 10. Februar 2003, 20:41

    deshalb begeistert mich das Bild trotzdem, ich liebe Bilder die nicht perfekt sind, und das passt auch gut zum maroden Zustand hier :-)
  • Doris K 10. Februar 2003, 20:31

    @Aladine, da bemerke ich doch meine Unwissenheit, seuffzzzz...."Überstrahlung im mittleren Bereich"....*ggg*Do
  • Ute Allendoerfer 10. Februar 2003, 20:23

    ja mir gefällt es, schade finde ich die Überstrahlung im mittleren Bereich. Gewollt? LG Ute
  • Doris K 10. Februar 2003, 20:11

    Das Bild gefällt mir supergut!!!!
    LG Do