Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Blick auf den LECH ....YAK 52 - über Stanzach

vorne Rechts - Forchach- danach- Weißenbach....
unter uns- der schönste teil- des Leches...
noch 18 Km- zum Flugplatz- in Höfen - LOIR

am Rückflug von der wildspitze....
noch 2 Fassrollen eingebaut -:))

und das- genau über meiner Heimat- Stanzach
sogar mein bruder hat mich am abend gefragt- ob wir dass waren -:))
ja- so mitFlüge- sind schon etwas besonderes...
und bildmatrial- gibt es an ausreichend ....

Mit...Flug mit Bernhard Langhans - YAK 52
der das Handwerk- der Fliegerei- Bestens beherrscht !!!

http://yak52.zetaneon.net/

Kommentare 28

  • UHeeren 29. September 2014, 14:49

    :-) !
  • juergi-p 15. September 2014, 0:31

    In dieser Fluglage würde ich sicher an einiges denken, aber ans Fotografieren wohl eher nicht.
    vg von juergi
  • L A R S 23. Juni 2014, 23:10

    Wirklich coole Perspektive! Der Haubenrahmen gibt auch dem Bild einen schönen Rahmen und die tolle Landschaft macht das Bild nochmal interessanter!

    VG Lars
  • aeroclock 12. Mai 2014, 17:03

    Glückwunsch !!! , dass Du es mit diesem Foto ins Fliegermagazin geschafft hast !
    Wirkich eine außerordentliche Aufnahme !
    Fliegergrüße Matthias
  • moinichbins 11. Mai 2014, 15:54

    wenn ich aus meinem Tragschrauber so auf den Lech oder Sonstiges schauen würde, wär´s mein letzter Blick. Aus der Yak aber passend festgehalten. LG Wolfgang
  • Schuhmann Ralph 24. November 2013, 21:00

    Na Bravo......... also mir würds ja den Magen auch gleich umdrehen !!! starkes Bild !!!
  • OneStone 1. November 2013, 15:47

    Tolle Perspektive, dahinter liegt doch Lechaschau oder?
  • Jay Aremac 6. Oktober 2013, 7:25

    Wahnsinn! - Hoffentlich ist/war die orange Leuchtanzeige kein Warnhinweis ;)

    LG
    J.
  • Bernd Dosch 5. Oktober 2013, 10:16

    Wahnsinnsfoto!!!
    Bin schwer beeidruckt!
    Gruß Bernd
  • Heinz Hagenbucher 5. Oktober 2013, 6:50

    Irgendwas ist hier verkehrt. :D
    Tolle Aufnahme und es war sicher nicht einfach im "hängen" ein so spezielles Bild zu machen.

    SG Heinz
  • Thomas Tetzner 5. Oktober 2013, 0:04

    Habe euch auch gesehen. Beeindruckend und mal ganz was anderes so der Blick kopfüber auf das darunter. Coole Sache.
    Gruss
    Thomas
  • Raih 1. Oktober 2013, 23:48

    Tolle Perspektive.
  • Hannes Kirchner 29. September 2013, 22:24

    bei deinen Fliegerfotos ist eines besser als das andere !!!
    lg Hannes
  • bounty390 28. September 2013, 19:53

    Und das Kopfüber. Ich würde ko.....
    Verträgt mein Magen nicht. Aber das Bild ist klasse.
    lg bernhard
  • Walde 28. September 2013, 18:50

    Da würde ich ab und zu auch Kopf stehen. Hatte das Fliegen auch im Sinn, musste aber früh einsehen, dass meine Augen und anderes mehr, nicht reichen würden. Bei Fliegerbilder kriegst Du bei mir eh Sonderpunkte,
    L.G. Walde

Informationen

Sektion
Klicks 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten