Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Wildspitze II- vom 21.09.2013

Mit...Flug mit Bernhard Langhans - YAK 52

http://yak52.zetaneon.net/

schöner- kann man sie nicht erwischen - im Vorbeiflug .....

Fernsicht dürfte an diesem tage- sicherlich 300 km gewesen sein -:))

http://de.wikipedia.org/wiki/Wildspitze

Kommentare 27

  • KP66 7. Dezember 2013, 11:28

    Was für ein Flugtag!
    War einen Tag später auch dort!
    lg Klaus
  • Schuhmann Ralph 24. November 2013, 20:59

    genialer Blick, aber ich glaub ich geh da doch lieber zu Fuß rauf :-) dein Fluggerät ist eins von denen die man besonders gut hört, óder? muß ja ein Wahnsinnserlebniss gewesen sein !!! Schöne Grüße und danke auch fürs vorbeischaun !!!
  • Wolfgang Wolbert 6. November 2013, 7:22

    Atemberaubend!! Schön dass Du uns an Deinem Hobby teilnehmen lässt!!

    LG Wolfgang

  • Katrin Ederer 3. November 2013, 12:42

    Wow! Eine tolle Aufnahme! Perfektes Winterwetter. Ein beneidenswert tolles Hobby hast du da. Ist mit Sicherheit atemberaubend wenn man durch solche Landschaften fliegt.

    LG Katrin
  • Robert Schwendemann 1. November 2013, 16:53

    Ja das ist der Hammer...so eine Sicht...so eine Bergwelt...und dann aus dem Flieger fotografieren was die Speicherkarte hergibt...!
    Lg Robert
  • HannaE. 2. Oktober 2013, 21:09

    Wow, sehr schön eingefangen....tolle Schärfe!
    LG Hanna
  • Müller Anita 2. Oktober 2013, 15:41

    Sieht wunderschön aus. Ein Traum.
    LG anita
  • Raih 1. Oktober 2013, 23:50

    Anschauen und genießen. Live sicher noch faszinierender.
  • Gerlinde Weninger 27. September 2013, 20:22

    wäre gern dabei gewesen, der finger am Auslöser wär mir dabei eingeschlafen! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • JulieS 26. September 2013, 18:47

    Ein gigantischer Ausblick...
    Lg Julie
  • Mystifly 26. September 2013, 17:57

    top Flugwetter
    tolle schärfe schöner schnitt
    Kompliment
    thomas
  • Jay Aremac 26. September 2013, 14:49

    Brilliant und atemberaubend...eindeutig :)

    Aber was ist das fuer ein "Hoheitsabzeichen" auf dem Fluegel?

    LG
    J.
  • Peter Führer 26. September 2013, 7:51

    Gratuliere, ein Traum,
    LG Peter
  • Hilde Nairz 25. September 2013, 19:46

    gewaltiges Bild,aber lieber geh ich zu Fuß auf die Wildspitz-Gruß Hilde
  • Dirk Gill 25. September 2013, 15:09

    "Wildspitze" find ich ...Spitze... EIn wirklich schönes Foto. Gruß Dirk
  • Der Rheinländer 25. September 2013, 14:39

    Tolle Luftaufnahme!
    LG Uwe
  • FlugWerk 25. September 2013, 11:05

    Frisch, weit, bezaubernd...Gänsehaut. LG Tina
  • Olaf Schober 25. September 2013, 10:53

    schon wieder in der Luft ;-)
    super schönes Panorama!

    LG OLAF
  • Karin und Axel Beck 25. September 2013, 5:42

    Eine wunderbare Aufnahme!! ... als ich oben stand, waren die letzten Meter leider in Wolken gehüllt und man hat nichts gesehen.
    LG
    Karin und Axel
  • Mikiitaly 24. September 2013, 22:33

    ein tolles Licht, eine ganz starke Aufnahme
    Vg. Miki
  • alexander malinka 24. September 2013, 22:11

    Was für ein ***Traumkulisse***
    Bravissimo !!!

    LG Alex
  • Kosche Günther 24. September 2013, 22:10

    Herrliche Aufnahme von der Zugspitze,aber noch schöner ist am Gpifel zu stehen,was bei dem Traumwetter herrlich sein muss,liebe Grüsse Günther
  • Ilona- Floh 24. September 2013, 21:04

    Oh, sieht das toll aus! Ein so schönes Licht. Glg Ilona
  • Hans Bergm. 24. September 2013, 20:57

    Eine tolle Aufnahme!
    Ja, wie du schreibst - schöner kann man sie fast nicht erwischen! (Die Ostseite - die meistbegangene Route) Noch schöner ist, wenn man da zu Fuß hinaufsteigt und die umliegenden Berge bewundern kann! Sagenhafte 360 Grad Bergpanorama vom feinsten!
    Gruß Hans
    Beim Anstieg zur Wildspitze......
    Beim Anstieg zur Wildspitze......
    Hans Bergm.
  • moon28 24. September 2013, 20:37

    Deine Perspektiven sind unschlagbar.
    Liebe Grüße, Susanne