Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf Brandenburger Seen 5 ....

Blick auf Brandenburger Seen 5 ....

315 17

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Blick auf Brandenburger Seen 5 ....

.... hier auf den Seddiner See

Kommentare 17

  • Alke 11. August 2008, 19:36

    Gefällt mir auch gut, besonders die Lichtstrahlen aus dem Himmel.
    VG Alke
  • Norbert REN 9. August 2008, 10:20

    Ich schreib mal hier.........
    Der Himmel muss nicht immer rot sein, um stimmungsvolle Bilder zu machen.
    Das versetzt die hoffnungslosen Romantiker in Euphorie.
    Aber ich mag es, wenn Strahlen aus den Wolken kommen, wie hier.
    LG. Norbert
  • Micha Berger - Foto 8. August 2008, 17:00

    ...und sogar mir krokodil.... :-)))
    ruhe pur...!
    lg micha
  • Lutz-Henrik Basch 8. August 2008, 9:44

    Hallo liebe Fotofreunde,
    vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare zu meinem Bild.
    Bei dieser Gegenlichtaufnahme habe ich mir einen interessanten Vordergrund gesucht und dabei einen Baumstamm und kein Krokodil gefunden.
    Tatsächlich hat der Stumpf Ähnlichkeit mit einem Krokodilskopf, den ich erst durch Eure Anmerkungen wahrnehmen konnte.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Josef Schließmann 8. August 2008, 9:40

    Schön dieser karge Sonneneinfall auf den glitzernden See. Tolles Bild.

    LG Josef
  • Karla Riedmiller 8. August 2008, 8:36

    fantastisch schöner Bildaufbau... tolle Wetterstimmung und das Kroko ist der Hingucker ;-))
    lG karla
  • Ulrike Sturmhoevel 7. August 2008, 22:42

    Das Highlight sind hier für mich die Sonnenstrahlen, die durch die Wolkendecke brechen.Und das Glitzern auf dem Wasser mag ich auch.

    Gruß Ulrike
  • Antje-BS 7. August 2008, 20:23

    Schön, wie die Sonne durch die Wolken bricht! Eine feine Lichtstimmung und die Landschaft ist sowieso klasse.
    LG Antje
  • Anja Gabi 7. August 2008, 20:05

    Ich habe auch gleich das Krokodil gesehen ..:o))
    Auch hier hast du wieder eine wunderschöne Lichtstimmung eingefangen. Deine Seenreise ist wirklich einladend!
    LG Anja
  • Michael . Schulte 7. August 2008, 18:47

    Mein erster Eindruck war der gleiche, wie ihn Dorothea bereits geäußert hat. Mal abgeshen von diesem (beabsichtigten?) Hingucker strahlt das Bild eine gewisse Ruhe vor dem (Gewitter-)sturm aus.
    LG, Michael
  • Fritzla 7. August 2008, 18:07

    Da sieht man einen Wassersportler, den man sonst selten sah. Sehr schön!
  • Bernd Kohlrusch 7. August 2008, 18:03

    Hoffe doch dass sich da keine Krokodile rumtreiben :-)
    aber schön eingefangen den Blick über den See.

    LG,Bernd
  • Heide G. 7. August 2008, 17:04

    ich finde das Wasser so herrlich.
    Gruss Heide
  • Schmelzenbach 7. August 2008, 16:51

    Genau den richtigen Ausschnitt gewählt, gefällt mir. lg Monika
  • Klaus Kieslich 7. August 2008, 16:38

    Genau,den gleichen Gedanken hatte ich auch,Dorothea :-)
    Gruß Klaus