Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Blick auf Brandenburger Seen 6 ....

.... hier auf den Schwansee im Schlaubetal. Sehr sauber und klar das Wasser dort.

Kommentare 23

  • Janet Schmidt 13. August 2008, 21:40

    Oh ja, das sieht sehr einladend aus!
    Man möchte am liebsten gleich reinflitzen!
    Saubere Arbeit... toller Bildschnitt und wunderschönes Motiv!

    LG Janet
  • Alke 11. August 2008, 19:33

    Ja, das sind wirklich schöne, saubere Seen. Bei uns sind sie eher braun/grün/trüb, leider.
    VG Alke
  • Ernst Hobscheidt 9. August 2008, 22:02

    Hallo Lutz,
    das sieht man, das Wasser ist sehr klar. Von der Farbe und der Landschaft ein sehr schönes Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Antje-BS 9. August 2008, 19:59

    Sehr schön sauber sieht das aus - auf den ersten Blick intakte Natur.
    LG Antje
  • Bernd Kohlrusch 9. August 2008, 19:35

    Glasklares Wasser und schöne Farben,
    gefällt mir sehr in diesem Bildaufbau.

    LG,Bernd
  • Elke H.R. 2 9. August 2008, 18:00

    Ganz toll festgehalten !!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Elke
  • Viktor Hazilov 9. August 2008, 17:59

    fantastisch gut
  • Lutz-Henrik Basch 9. August 2008, 13:12

    Vielen Dank allen Fotofreunden für die freundlichen Kommentare zu meinem Bild.
    @Mario B.: Natürlich nicht! Es gibt sehr viele noch zu sehen.
    @Frank: Ich kenne die Anzahl der registrierten Seen in Brandenburg nicht. Doch möchte ich noch einige davon kennenlernen.
    @Marco der Günni: Ja, mit Polfilter gearbeitet!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Josef Schließmann 9. August 2008, 12:21

    Ein herrlich iydllisches Plätzchen zeigst du da.

    LG Josef
  • Marco der Günni 9. August 2008, 12:11

    Polfilter benutzt ? Jedenfalls klasse wie man ins Wasser schauen kann . Ganz idyllisches Fleckchen , möcht ich gleich reinspringen .
  • Conny Wermke 9. August 2008, 9:20

    Die Farbe des Wassers ist wunderschön..ich mag diese Seen und im Schlaubetal habe ich mich auch schon mal umgesehen. War toll!

    LG Conny
  • Anja Gabi 9. August 2008, 9:14

    Schön, dass man hier bis auf den Grund schauen kann! Das Baden würde ich dennoch den Tieren überlassen, die gehören hier eher hin als die Menschen mit Sonnencreme.
    LG Anja
  • F R A N K 9. August 2008, 8:53

    wieviele gibts eigentlich so insgesamt...?!?!
  • Bettina Stein 9. August 2008, 8:40

    das lädt zum baden ein....super schön!
    LG Bettina
  • That´s Life 9. August 2008, 8:35

    macht Lust auf Nass!
    lg That´s Life