Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Blick auf Brandenburger Seen 4 ....

Blick auf Brandenburger Seen 4 ....

358 19

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Blick auf Brandenburger Seen 4 ....

.... hier mit der Wublitz, einem seenartigen Nebenfluß der Havel.

Kommentare 19

  • Alke 11. August 2008, 19:36

    Die Spiegelung sieht schön aus und man spürt die Ruhe förmlich.
    VG Alke
  • Karla Riedmiller 8. August 2008, 8:34

    die Spiegelung der Wolken ist wirklich atemberaubend...
    mich stören die Stangen, nächstes Mal bitte vorher rausreißen.. ;-)))))
    glG karla
  • Anja Gabi 7. August 2008, 18:08

    Eine wunderschöne Spiegelung des Himmels.
    Sehr stimmungsvoll!
    LG Anja
  • Norbert REN 7. August 2008, 11:53

    Die unterschiedliche Struktur des Wassers ist es hier.
    Der gleiche Himmel wird immer wieder auf unterschiedliche Weise gebrochen.Sehr stimmungsvoll
    LG. Norbert
  • Marco der Günni 7. August 2008, 10:30

    Das Bild lebt zum Großteil von der abendlichen Stimmung und dem wirklich sehenswerten Wellenmuster und es vermittelt ein angenehmes Gefühl .
  • Biggi Oehler 7. August 2008, 9:05

    Eine wunderschöne Aufnahme. Klasse gesehen mit der Wolkenspiegelung. Gefällt mir sehr.
    LG.
    Biggi
  • Bettina Stein 7. August 2008, 8:48

    wundervolle spiegelungen!
    LG Bettina
  • Gert Kleinsteuber 6. August 2008, 22:17

    Das ist so einer Art von Foto, welche mir den Feierabend versüßen können.

    Gruß Gert

  • Michael . Schulte 6. August 2008, 22:00

    Die Spieglung wurde bereits mehrfach erwähnt - sie ist natürlich auch das augenscheinlichste Highlight dieses Landschaftsfotos. Mir gefällt aber auch die durch die Pfahlreihe entstehende Linienführung in Richtung des gegenüberliegenden Ufers.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Fritzla 6. August 2008, 21:27

    Auch mal ohne viel Abendrot sehr schöne Himmelsspiegelung im Wasser!
  • Schmelzenbach 6. August 2008, 20:33

    Schließe mich allen Vorgängern gerne an, schöne Spiegelung. Da könnte man jetzt sein. Gefällt mir, lg Monika
  • Micha Berger - Foto 6. August 2008, 20:17

    ...wieder was gelernt...kannte ich bisher noch nicht
    klase stimmung..!
    llg micha
  • Josef Schließmann 6. August 2008, 18:02

    Wieder so ein ruhiges Bild, schön die Spiegelung imseichten Wellengang.

    LG Josef
  • Heide G. 6. August 2008, 16:59

    deine Seen-Serie ist Klasse!
    Gruss Heide
  • Klaus Kieslich 6. August 2008, 16:47

    Ganz wunderbar
    Gruß Klaus