Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

Kommentare 32

  • ullika 26. August 2010, 14:04

    wie es aussähe, wenn der breite dunkle streifen etwas heller wäre, etwas zeichnung hätte? lg
  • Uwe-Günther 17. Juli 2010, 16:08

    Ganz nach meinem Geschmack, einfach eine Augenweide diese Lichtstimmung und bestens mit den Schafen in Szene gesetzt
    Gruß Uwe
  • carinart 17. Juli 2010, 10:28

    Licht und Gegenlicht in der Abenddämmerung, dazu die Schatten der Einschlafzählschäfchen in Reih und Glied, gerade dort, wo sie am besten zur Geltung kommen - ein Gedicht!
    L.G. Karin
  • makromarko 15. Juli 2010, 23:37

    .........die werden heut nicht ausreichen,
    um gleich nach dem zählen einzuschlafen ;-)))
  • Max13 15. Juli 2010, 20:11

    Sehr stimmungsvoll und interessante Bildaufteilung,der Rahmen nur oben und unten unterstützt die Bildwirkung noch zusätzlich LG max
  • Wolfram Leckebusch 15. Juli 2010, 17:23

    Klasse mit der Bildaufteilung in dem Nebel.
  • Böttch 15. Juli 2010, 12:15

    Absolut perfekt.
    VG Böttch
  • hiki ugurluay 15. Juli 2010, 7:41

    Wunderschöne Lichtstimmung.
    Fein und Edel.
    LG Hikmet
  • ursch 14. Juli 2010, 20:01

    toll
    lg uschi
  • elfenzauber 13. Juli 2010, 21:09

    Genau die zähle ich zur Zeit jede Nacht, weil ich bei der Wärme so schlecht schlafe ;-)
    Klasse Lichtstimmung!
    Lieben Gruß aus dem Urlaub
    Leni
  • lettenbuck 13. Juli 2010, 15:54

    in träumen versunken sitze ich am ufer, blicke hinüber, bin gefangen vom licht des morgens, wünschte die ewigkeit...lg harald
  • sommerwind 13. Juli 2010, 13:40

    Es ist nicht nur die Stimmung, die dein Bild vermittelt, voll Wärme, mit einem Hauch Melancholie, es sind auch die kleinen "Schattenrisse", die es auf eine eigentümliche Weise für mich beleben ;-) Außerdem hat es mit den waagerecht linearen abwechselnden Flächenflächen eine grafische Wirkung auf mich. Gefällt mir. LG Steffi
  • peter.stein. 13. Juli 2010, 13:32

    Echt ein Hammer foto,toll wie die umrisse der schafe zu sehen sind,Graoßartiges Foto
    Gruß Peter
  • Gisela Schwede 13. Juli 2010, 9:40

    Das ist ja stark mit den Schafen und dem Morgenlicht,
    LG Gisela
  • - Edith Vogel 13. Juli 2010, 9:22

    ein herrlicher Anblick, wunderschön mit den Schafen auf der Düne
    l.g.edith