Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
752 23

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

Wachküssen

Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen.
Georg Christoph Lichtenberg, dt. Schriftsteller, Kunstkritiker und Physiker

... wie wahr, wie wahr, jedes Mal, wenn mir das im Sommer gelingt, denke ich, du müsstest viel öfter diesen Moment erleben. Es ist einfach wunderbar, zu sehen, wie die Sonne alles zum Leben erweckt.

Kommentare 23

  • Uwe-Günther 17. Juli 2010, 16:06

    Einfach fantastisch anzuschauen, wie die Sonne die Nacht vertreibt, den Masten mit ins Bild zunehmen finde ich gelungen ... ja man sieht es an Deinen tollen Aufnahmen, es lohnt sich früh aufzustehen
    Gruß Uwe
  • Max13 15. Juli 2010, 20:26

    Zauberhaft wie die ersten Sonnenstrahlen den Nebel erleuchten,ein Bild das eine Ruhe ausstrahlt wie sie nur am frühen Morgen herrscht,feine Arbeit Anett LG max
  • Klaus Pösl 11. Juli 2010, 15:24

    Der Masten und so kann den reinen Naturliebhaber hier natürlich schon stören.:-) Aber der Lichteinfall auf die benebelte Wasserfläche ist hier sehr schön.
    LG Klaus
  • KHMFotografie 9. Juli 2010, 0:26

    ein wunderschönes Motiv!.....mit einer genialen Spiegelung!..... ein foto das bestens gefällt +++++

    vLG, Kalle
  • makromarko 8. Juli 2010, 21:57

    aller anfang ist schwer, ja ;-)
    doch wenn man sich ersteinmal
    aus den federn gerappelt hat und
    mit solchen motiven belohnt wird,
    dann ist die qual des aufstehens
    schnell vergessen. gut gemacht!
  • carinart 7. Juli 2010, 10:13

    Ein wunderschönes Bild von einer Frühaufsteherin, zu deren Kategorie ich leider nicht zähle! Zum Glück für uns Langschläfer gibt es deren einige! Vor allem bei gutem Wetter hat der Moment des Sonnenaufgangs etwas Magisch-Zauberhaftes, wie du es uns hier zeigst!
    L.G. Karin
  • R.Menke 7. Juli 2010, 6:54

    Stimmt...ich würde auch viel mehr Sonnenaufgänge fotografieren, wenn ich morgens besser aus dem Bett kommen würde...;-))
    Deine Aufnahme hier zeigt mir , das es sich definitiv lohnt früh aufzustehen, liebe anett !!


    LG Ralf :-))
  • NIK-Fotografie 6. Juli 2010, 22:57

    Oh, ich steh jeden Morgen vor dem Sonnenaufgang auf *stöhn*....wunderschön festgehalten.
    LG
    Nicole
  • Markus Mehringer 6. Juli 2010, 22:26

    Klasse Morgenstimmung !!
    LG, Markus
  • ursch 6. Juli 2010, 21:58

    leider bin ich ein morgenmuffel und sehe solche momente nur auf so tollen fotos wie deins.
    lg uschi
  • Lutz Scheerer 6. Juli 2010, 20:24

    Könnte auch von mir sein! Komme so früh auch nicht raus,
    außer in der Woche aber da muss ich Arbeiten.
    Eine sehr schone Spiegelung,
    und wieder sehr schön wie die Sonne den Nebel verscheucht.
    LG Lutz
  • co volo 2 6. Juli 2010, 16:42

    Ein Ruderboot wäre hier (fast) schon ein Störfaktor :) aber irgendwann wirft einer seinen Motor an und die Idylle ist dahin :/ evtl. passt ein Angler -allerdings beissen die Fische erfahrungsgemäss erst ab 11h ;)
    Holger
  • lettenbuck 6. Juli 2010, 14:28

    guten morgen, kuss und einen wunderschönen tag wünsche ich...lach...auf die wange natürlich...lg
  • markus.m 6. Juli 2010, 11:55

    klasse gut! lg.markus
  • Martina Wrede 6. Juli 2010, 10:14

    Das sind wirklich einzigartige Momente, die Glücksgefühle hervorrufen. Schade, wenn man sie verschläft! Eine traumhaft schöne Stimmung... die Sonne scheint noch ganz zaghaft durch die Bäume... sehr schön hast Du diesen Moment festgehalten, liebe Anett.
    glG Martina