Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

"Bitte recht freundlich, . . .

. . . Herr Urweltfisch ! "

Im Aquarium des Wuppertaler Zoos, blickte er mir grimmig entgegen.

Ein weiterer Versuch, durch die dicke Glasscheibe die Aufnahme reflexfrei hinzubekommen.

Kommentare 16

  • RS A 1. November 2013, 19:16

    scheint aber nicht sein Tag zu sein. Gut getroffen.
    lg rs
  • Vorbeigehende 11. September 2013, 16:59

    Ist gelungen wie ich finde.
    VG Brigitte
  • Danny Liska 9. September 2013, 22:44

    Sehr skeptisch schaut er aus.
    LG Danny
  • Markus Peerenboom 9. September 2013, 22:40

    Hast du gut hinbekommen.
    Gruß
    Markus
  • Rosenzweig Toni 8. September 2013, 21:51

    Hallo Günter
    Perfektion klappt nicht bei jedem Motiv, aber es anzustreben sollte schon unser Ziel sein.
    Das Ergebniss muss in erster Linie uns erfreuen und erst dann die FC.
    Das ist Dir hier auch gut gelungen, obwohl ich die helle Fläche etwas abgedunkelt hätte, weil sie blendet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • - pierrick - 8. September 2013, 21:03

    sehr fotogen
  • Sigrun Pfeifer 8. September 2013, 12:42

    Mich schaut er auch immer so an ! :-)) Ich lächel dann immer zurück ! LG Sigrun
  • Arnd U. B. 8. September 2013, 12:11

    Gut gelaunt ist der wahrlich nicht! LG Arnd
  • Diana von Bohlen 8. September 2013, 10:41

    schön diese Nähe !

    ich schau ihm gern in die Augen auch wenn er so gar nicht freundlich schaut ! :)

    LG Diana
  • Donna Rosa 7. September 2013, 20:31

    der ist aber schlecht gelaunt. durch diese dicken scheiben alles scharf hinzukriegen ist dir aber gut gelungen.

    gruss rosa
  • Karl-Heinz Pöck 7. September 2013, 19:44

    auch den hast Du klasse erwischt,man hat
    Angst ,dass dem gleich die Augen rausfallen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • simba44 7. September 2013, 15:39

    Keine leichte Aufgabe aber du hast sie bestens gemeistert.
    LG simba44
  • irene de navarro 7. September 2013, 11:25

    er kommt mir vor,
    als sei er ein mensch,
    den ich kenne
  • Stella Marie 6. September 2013, 18:12

    ... der hat ja nette Glubbsch.augen -
    und er schaut ganz aufmerksam zu dir hin -
    das ist nicht einfach mit den diclen Scheiben .. ich hatte neulich das gleiche Problem .. aber es geht doch - ist ganz ansehlich geworden.
    Grüsse . Marie
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 6. September 2013, 18:08

    @Margareta
    Für m e i n Qualitätsverständnis nur bedingt akzeptabel und empfinde einen Glasscheibenreflex als "Sehstörung" - in dieser Hinsicht bin ich ein pedantischer Erbsenzähler,
    Gruß Günter