Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Bitte noch 'nen Wodka!

Es wird wieder einmal Zeit für was Lustiges. Diesem Hund wurde eine Pelzmütze aufgesetzt, dann hat man ein "Leckerli" über die Theke gehalten. Mit Photoshop habe ich noch die Sprechblase eingefügt.

Kommentare 16

  • Tho Li 11. Mai 2013, 11:33

    *Lach* das ist ja niedlich. Tolle Fotoidee!

    LG, Thorsten
  • HYZARA 28. April 2013, 10:29

    :-)) Süße Idee. Dem Blick nach hat er aber schon genug gehabt ... * schmunzel *
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    HYZARA
  • Danny Liska 21. April 2013, 22:36

    Tolle Aufnahme!
    LG Danny
  • jule43 18. April 2013, 19:57

    Das meint der Kleine doch nicht Ernst- wäre ein Hundekuchen nicht besser :-)

    LG jule
  • rocktimes 13. April 2013, 13:35

    Dieser Hundeblick verzaubert mich...; sehr originell...;-))
    Schöne Grüße Martha
  • Carin St. 11. April 2013, 19:12

    Der Wodka scheint ihn aber nicht so zu interessieren,
    eher das, noch unerreichbare, Leckerli.
    Hoffe, er hat es bekommen!
    Jedenfalls schöne Szene!
    Gruss, Carin
  • kira2501 7. April 2013, 7:48

    ein schönes Kunstwerk hast du hier geschaffen..
    danke für den Schmunzler
    LGUte
  • SieMon-Eyes 6. April 2013, 21:45

    Na ja, bei der Scheißkälte und dem ausbleibenden Frühling kann schon mal der Wunsch nach geistigen Getränken aufkommen...
    Außerdem - unsere Vierbeiner sind einfach gern "mittendrin" statt nur dabei! - guckst Du hier: http://fc-foto.de/26016493
    Bibbernde Grüße - Siggi
  • Schwarzerskorpion 6. April 2013, 18:52

    Ach Gottchen, wenn schon die Hunde einen Wodka brauchen zum aufwärmen, was sollen wir sagen!
    Tolle Szene Heinz!

    LG Wolfgang
  • Lady Durchblick 6. April 2013, 17:12

    *lach* bei dem Wetter braucht man auch einen...
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • GeWo 6. April 2013, 9:37

    Armer Hund! Aber witzige Idee.
    LG Gerd
  • Bärbel7 6. April 2013, 9:08

    Grog wäre auch nicht schlecht! Gruß Bärbel
  • Monikaberlin 5. April 2013, 20:26

    Bei dem langen Winter braucht selbst der Hund einen kleinen. Es kann auch einer mehr sein. LG Monika
  • aeschlih 5. April 2013, 18:28

    Ein süsses Model :-))
    grüss dich Hilde
  • at.Heinz 5. April 2013, 16:58

    bleibt doch nicht aus bei dem Winterwetter...er will sich den Frühling schön trinken...;)))
    lG1
  • Kosche Günther 5. April 2013, 16:45

    Du musst schärferes nehmen,Wodka hilft nicht viel,ein lustiges Foto nur ob er schärferes auch verträgt,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.071
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.0 mm
ISO 200