Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Streiflichter

Durch eine lange Belichtungszeit in der beginnenden Dämmerung habe ich diese Wirkung erzielen können

Kommentare 13

  • 1Ferrari 5. Januar 2014, 8:08

    super gemacht! da lerne ich von dir, danke, Michael
  • Rumtreibär 25. April 2013, 4:26

    ein schöner bewegter "Wusch". HG Dieter
  • lophoto 24. April 2013, 9:29

    gefällt mir sehr gut so
  • GeWo 15. April 2013, 10:08

    Hat was. Ob Unfall oder nicht.
    LG Gerd
  • Monikaberlin 13. April 2013, 19:08

    Wie die Rücklichter über die Autos wandern hat was. LG Monika
  • at.Heinz 13. April 2013, 11:43

    DAS ist wenigstens ein "Unfall" der gefällt! ;))
    lG1
  • Herta-Wien 13. April 2013, 7:21

    Das sieht super aus Heinz.
    LG Herta
  • Ushie Farkas 13. April 2013, 7:08

    FASZINIEREND!!! Grüße
  • Kosche Günther 12. April 2013, 19:27

    Ich sehe Dein Foto nicht als Unfall,die Leuchtspuren können auch kürzer sein und mir gefallt Deine Aufnahme gut,liebe Grüsse Günther
  • aeschlih 12. April 2013, 18:53

    Durchgehuscht sind sie :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Bärbel7 12. April 2013, 18:29

    Mal eine andere Version! Die Iso auf 100 und Du hast bunte Fahrstreifen! Gruß Bärbel
  • HotChiliPictures 12. April 2013, 17:09

    Entweder scharf oder aber ne richtig lange Belichtung mit langen Leuchtspuren..............so ist es für mich einfach nur ein Unfall,sorry!!

    Die Idee ist übrigens richtig gut!!

    LG,Mark
  • Christine Ge. 12. April 2013, 17:09

    Ein tolles Bild zur blauen Stunde
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Technik
Klicks 292
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 29
Belichtungszeit 1
Brennweite 135.0 mm
ISO 800