Zurück zur Liste
Bitte haben Sie Geduld

Bitte haben Sie Geduld

5.227 21

Ottilia


Premium (Basic), Solingen

Bitte haben Sie Geduld

...leider sind wir hoffnungslos unterbesetzt, aber Ihr Antrag wird so schnell wie möglich bearbeitet.

Alle fotografierten und gerenderten Teile von mir.
Blender / Photoshop

Kommentare 21

  • Sonnja S. 15. Februar 2016, 21:53

    das ist ja mitten aus dem Leben gegriffen!
    +++
    lg sonnja
  • Dark Side of the mood 5. Februar 2016, 14:36

    jaaa - wie war - aber nicht nur bei den Beamten sondern wohl überall wo es Fälle und Anträge zu bearbeiten gibt wird von Kunden und Klienten, Mandanten und uns Menschen sehr viel Geduld abverlangt....

    Das liegt aber oft nicht unbedingt daran dass es unterbesetzt ist - sondern an falscher Verteilung von Aufgaben - zu viel eingehenden Fällen, Überarbeitung - manchmal kommen die Menschen mit ihrer vielen Arbeit einfach nicht hinterher und da man ja nur alles hintereinander weg abarbeiten kann bleibt eben auch mal was einige Tage oder auch Wochen liegen...

    So ist das - aber ich habe auch keine Geduld - somit kann ich auch die andere Seite der "Wartenden" sehr gut verstehen.

    Tolles Foto - aus dem Leben gegriffen!

    Liebe Grüße von Sarah
  • widi.a 1. Februar 2016, 22:14

    Tolle Idee, super Arbeit, total beeindruckend!!!

    Grüße
    Widi
  • nur ein moment 1. Februar 2016, 18:40

    Ganz feines Licht und der surreale Charakter gefällt mir sehr, großartige Arbeit!
    lg . nur ein moment
  • Ottilia 31. Januar 2016, 19:57

    Herzlichen Dank für eure Anmerkungen!
    LG Brigitte
  • Ben Goossens 31. Januar 2016, 18:07

    clever idea: Bravo:-)
    LG, Ben
  • h.bert 30. Januar 2016, 18:42

    Exzellent, vom Bild bis zur Message. vg h.bert
  • Gerhard Busch 30. Januar 2016, 13:40

    Das ist Dir voll gelungen.
    Gruß Gerhard
  • Janne Jahny 29. Januar 2016, 0:10

    Richtiges Kino. Oder das Cover eines surrealen Romans .... Kafka .... Ionesco ....
    Jedenfalls wieder ganz ganz große Klasse.

    "Meine" Afghanen waren 6 Monate in D als sie einen Termin im BAMF bekamen. Sie waren der Meinung, dass nun ihr Asylantrag bearbeitet/entschieden würde. Als sie dort waren, bekamen sie einen neuen Termin, in genau einem Jahr wieder zu kommen, aber nicht zur Bearbeitung des Antrags sondern zur ersten Akten-Anlage.
    Unglaublich.
    Auch in diesem Amt scheint man mit zu vielen Stempeln chaotisch unter zu gehen.

    LG
  • Joachim Aniol 27. Januar 2016, 19:01

    Gefällt mir.
    FG Joachim
  • aosa 27. Januar 2016, 18:54

    !!!!!
  • Joachim Haak 27. Januar 2016, 15:16

    Verloren im Paragraphendschungel
    aber sehr klasse
    LG Jo
  • Schoenwolf 27. Januar 2016, 14:15

    Bürokratie mal etwas anders gesehen! Ein klasse Composing und sehr aussagekräftig!

    LG - Wolfgang
  • Maria J. 27. Januar 2016, 12:12

    Ganz phantastisch gemacht
    ... und sehr aktuell ...!
    LG Maria
  • DK-PictureBox 27. Januar 2016, 11:07

    Eine tolle Arbeit und so aus dem Leben gegriffen!
    LG Dörte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Surreal
Views 5.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten