Zurück zur Liste
"Bist Du mit Knipsen bald fertig?"

"Bist Du mit Knipsen bald fertig?"

780 16

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Kommentare 16

  • Grazyna Boehm 15. November 2011, 21:16

    Ganz süß die beiden :-)
    Klasse Foto!
    Gruß, Grazyna.
  • Thorsten Kleinfeld 16. Oktober 2011, 16:34

    Das ist ja klasse, gefällt mir gut!
  • Michaela Sennhauser 9. Oktober 2011, 18:29

    Ein wunderschönes Pärchen, toll festgehalten.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Dagmar Hommes 4. Oktober 2011, 14:03

    unsere kleinen Frechspatzen sehn einfach lieb aus...
    hast Die Beiden richtig *fein* erwischt...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Mattel 3. Oktober 2011, 14:02

    Ein Foto was zum Schmunzeln anregt mit passenden Titel und 1a Qualität Klasse gemacht Gruß Mattel
  • Annette Ralla 28. September 2011, 7:03

    Das sind sehr hübsche kleine Spatzenmädchen!
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Annette
  • Axel Wesche 27. September 2011, 21:57

    sie habens geduldig ertragen, mehr oder weniger :-)
    lg Axel
  • Margret 27. September 2011, 20:36

    :o)) .... schöne Präsentation, Spatzen mal anders, meißtens sieht man sie ja auf Tischen und Bänken nach
    Krümeln suchen
    lg.Margret
  • Gerhard Bonse 27. September 2011, 19:57

    Das Glück des Tüchtigen. Die sind ja allerliebst und werden Durch Dein feines Foto zudem geadelt.

    Klasse

    Liebe Grüße Gerd
  • Elke Ilse Krüger 27. September 2011, 18:25

    Hallo Reinhold, da haben die Zwei aber echt still gehalten. Sehr schön der Untergrund auf dem sie stehen, ich denke, es ist Moos. Prima Schärfe.
    LG Elke
  • E-M 27. September 2011, 17:42

    Die hast du wohl bestochen, klasse Aufnahme,
    Gruß Eva
  • Dirk Kleisa 27. September 2011, 16:47

    Das ist ja Klasse! Was hast Du den Piepmatzen geboten?
    +++
    LG
    Dirk
  • LauraFlorence 27. September 2011, 16:27

    Man hast Du ein Glück.. hast Du denen vorher Kuchenkrümel auf das Moos gestreut? :-)) So was hab ich noch nicht gesehen.. da beneide ich Dich total um diese wunderschöne Aufnahme.
    LG Laura
  • Jutta Grote 27. September 2011, 15:40

    Die beiden hast du gut erwischt.
    Schön auch mit dem Moos.
    LG Jutta
  • Ev S.K. 27. September 2011, 11:18

    Kleine Kommunikation zwischen Fotograf und dem Spatzenpaar, überraschend entspannt wie du die beiden so niedlich erwischt hast.
    Ich staune immer wieder was du alles mit deiner Kamera herausholen kannst!
    Liebe Grüsse
    Evelin