Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
962 15

Frank Moser


Pro Mitglied, Althüttendorf

Bin kurz weg

Vor ca. 4 Wochen aufgenommen - da war richtig schöner Nebel.
Kein Stack. Rückschlüsse auf meine Stimmung sind auch hier nicht angebracht! :-)

Nochmals einen schönen 4. Advent.

Kommentare 15

  • Erika Tanzer 19. Dezember 2011, 8:14

    ...ein Männlein steht im Walde...
    sehr schönes Bild, da passt alles.
    lg Erika
  • Annette Ralla 19. Dezember 2011, 8:03

    Kein Stack und dann eine solch schöne Schärfe! ... wie bekommt man das hin?
    Eine fantastische Aufnahme ist das!
    LG Annette
  • Chudobski 18. Dezember 2011, 20:07

    Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Bogdan
  • Maria J. 18. Dezember 2011, 14:40

    Wunderschön steht dieser bildschöne Pilz vor dem grauen Hintergrund!
    Im unteren Bereich dann das rostbraune Laub
    - sehr edel sieht das aus!!
    LG Maria
  • Björn Lilie 18. Dezember 2011, 10:16

    Sehr schön trübe Novemberstimmung. Trotz leichter Depri-Wirkung eines der Pilzfoto-Highlights. Gefällt mir ausgesprochen gut. Das gleichmäßige Laub, die Struktur des Pilzes und dann noch die Tropfen. Da passt alles. Glückwunsch.

    Björn
  • -Pic-ArT- 17. Dezember 2011, 22:50

    ...ohh, der Arme, unter diesen Bedingungen im Wald stehen, ich möchte nicht mit ihm tauschen...;-)...!

    ...eine sehr schöne Aufnahme...mir gefällt besonderes, wie gut Du die Stimmung festgehalten hast, die Tropfen am Pilz verstärken das Ganze noch...sehr gelungen wie ich finde...

    ...eine kleine Kritk habe ich aber doch, der Übergang von den Blättern zum Hintergrund, der wirkt etwas komisch, vielleicht noch Spuren der BEA...kann ich nicht genau sagen...

    vlg p-a
  • Beatrice J. 17. Dezember 2011, 22:18

    Es ist ein frisches, klares Bild, hervorgerufen durch den Nebel, der das Licht steut und ihm eine kühle, ganz eigene Helligkeit verleiht. Der sehenswerte Pilz, zufrieden mit der wassergesättigten Luft, steht allein auf weiter Flur und hat die unangefochtene Übersicht. Alles scheint ganz still und bewegungslos zu sein - nur die Tropfen würde man auf das Laub fallen hören....
    Insgesamt hast Du hier eine sehr schöne Spätherbststimmung kreiert, die mit der richtigen warmen Kleidung sehr belebend sein kann...;-))
    Auch Dir einen friedvollen 4. Advent und herzliche Grüsse von Beatrice
  • Hartmut Bethke 17. Dezember 2011, 17:48

    Ich kannte es ja schon, Frank ;-) Man kann es nicht genug loben. Hier ist Dir wieder einmal eine ganz besonders intensive Stimmung gelungen. Technisch für mich perfekt.
    LG Hartmut
  • Ralf Scholze 17. Dezember 2011, 16:57

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • Burkhard Wysekal 17. Dezember 2011, 16:08

    100 prozentige Zustimmung. Allerfeinste Pilz/Novemberstimmung......:-)).
    LG, Burkhard
  • -Sandy W.- 17. Dezember 2011, 11:23

    Starke Aufnahme... L.G. Sandy
  • Marko König 17. Dezember 2011, 11:21

    Klasse!
    Viele Grüße,
    marko
  • Lichtwicht 17. Dezember 2011, 11:01

    Frank, das ist in meinen Augen großes Kino. Auch wenns nicht DEINE Stimmung ist, so vermittelt dieses Bild in seiner Wirkung eine enorme Stimmung. Sehr emotional, durch den diesigen HG und die Tropfen. Ein rundum stimmiges Werk, welches in Farben, Schärfe und Details eine reale Lebendigkeit vermittelt.
    Gefällt mir sausaugut - und landet in meiner F-Kiste.
    DANKE :-)
    LG Lichtwicht
  • Conny Wermke 17. Dezember 2011, 9:00

    Nebel im Wald hat doch was..
    Die kleinen Tropfen sind das berühmte i-Tüpfelchen dieser Aufnahme

    LG Conny
  • hekate33 17. Dezember 2011, 8:53

    Was für eine tolle Wirkung! Fantastische Aufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten