Zurück zur Liste
Bilderrahmen aus Natur

Bilderrahmen aus Natur

544 4

Bigi Graf


Premium (Pro), Jenseits vom Bodensee

Bilderrahmen aus Natur

Blick vom Hohentwiel auf den Hohenkrähen

Kommentare 4

  • Brigitte Niestrath 3. August 2008, 14:23

    Hallo Brigitte !
    Der liebe Gott schafft uns halt doch die schönsten Gemälde, mit den besten Rahmen :-)
    Man muß nur mit wachsamen Augen durchs Leben gehen, was dir hier hervorragend gelungen ist !
    Liebe Grüße von Brigitte
  • felidae1 17. Mai 2008, 8:35

    Kann mich den Worten von Ingeborg nur anschließen.
    LG Andrea
  • benny3 17. Mai 2008, 8:14

    wunderschönes bild mit tollem titel und der schönen aussicht lg benny
  • Ingeborg 17. Mai 2008, 7:18

    ein herrliches motiv mit passendem titel! (es hätte mir persönlich noch besser gefallen, wenn du die schärfenbereiche genau umgekehrt eingesetzt hättest: den vulkankegel in voller schärfe und den mauerrahmen leicht unscharf.)
    Kunst - voller Rahmen . . .
    Kunst - voller Rahmen . . .
    Ingeborg
    rahmende grüße aus Münster von Ingeborg