Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Bilderbuch mit Schrammen ...

... was frau eben so trägt ...

Kommentare 30

  • werner weis 20. März 2012, 18:06



    wenn sie das wieder weg haben will, dann wird´s eng
    TATTOOS SIND UNVERBINDLICHE KUNST
  • Tattoos 1. September 2010, 19:30

    schöne tattoos.... mir gefällts :)
  • Time of Moment 5. Juli 2009, 18:45

    Tolle Aufnahme! Mich stört der Schatten allerdings etwas und lenkt von dem tollen Tattoo ab!
  • Nachtschatten Gewächs 17. Juni 2009, 10:55

    schoen.
  • ilona enz 9. Juni 2009, 19:36

    Sehr schöne Arbeit, auch wenn ich das nicht mag.....
    Sehr schöne Farbgebung, das muß ich schon sagen. Lg llona
  • ---((( R.Carsten B. 5. Juni 2009, 13:27

    klasse tattoo
    mit deinem schatten ?

    der c
  • knecht erika 5. Juni 2009, 8:48

    Hallo Wolfgang.
    Ein fantastisches Kunstwerk
    von einem Tatoo.
    Ich selbst würde mir sowas
    nicht stechen lassen, doch
    Tatoos ansehen das mache
    ich immer wieder gerne.
    Toll gesehen und fotografiert.
    Schös Weekend.
    GLG. Erika
  • Zwecke 5. Juni 2009, 4:46

    ein fantastisches bilderbuch, sieht man bei frauen nicht so oft, die schrammen schon eher...grins
    lg horst
  • Theophanu 4. Juni 2009, 21:16

    da sollte die garderobe aber uni ausfallen ;-)
    lg uta
  • Jochen B. Schulz 4. Juni 2009, 13:11

    Ich kenne Bilder zum umblättern. Dann man das hier auch umblätter ????

    Viel Spaß noch
    JBS
  • Inge Striedinger 4. Juni 2009, 12:19

    Sowas ähnliches aber weniger Kitschiges wollte ich auch einmal tätowieren lassen - heute bin ich froh, dass ich verzichtet habe ... es gefällt mir einfach nicht mehr. Naja, Geschmäcker sind verschieden, so soll es auch sein!
    LG Inge
  • Rolf Bringezu 4. Juni 2009, 12:09

    Ich finde es schade wenn Menschen sich so die Haut verunstalten lassen. Sicherlich gibt es wunderbare Motive und klasse Arbeiten.

    VG Rolf
  • Antonio Spiller 4. Juni 2009, 11:12

    Zuviel Kleid für viel Kunstwerk. Das Kleid ist zu bunt für den feinen Kunstwerk. Passt nicht zusammen, leider.
    Servus, Antonio
  • Gabi Eigner 4. Juni 2009, 10:25

    Ein richtiges Kunstwerk. Ist aber sicher nicht jedermanns, -frau Sache.
    lg Gabi
  • Felix Büscher 4. Juni 2009, 8:38

    ...feine Tapete...!
    ;-))
    LG, Felix

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leute
Klicks 3.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz