Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Großer Preis von Aspern (26) ...

... Zweikampf der MGs ...

Kommentare 10

  • knecht erika 5. Juni 2009, 8:50

    Super und wer gewinnt?
    Sieht Klasse aus.
    Kleine Autos in grosser Action.
    Tolle Aufnahme.
    GLG. Erika
  • Zwecke 5. Juni 2009, 4:48

    man sieht, der erste hängt gewaltig in der kurfe :-)
    herrlicher farbkontrast der motive.
    lg horst
  • Güni ART 4. Juni 2009, 20:51

    na die fetzen doch ganz schön herum die beiden MG-B

    lg guenter
  • Wilhelm Fotos 4. Juni 2009, 12:24

    Gefällt mir. Wenn Du keine Autos fotografieren würdest, würde mir was fehlen.
    LG
    Norbert
  • Inge Striedinger 4. Juni 2009, 12:13

    Gleich zwei von der Sorte .... wenn ich nicht wüsste, worum es geht würde ich die für Spielzeugautos für Kinder halten. So putzig!
    LG Inge
  • Rolf Bringezu 4. Juni 2009, 12:08

    Der Rote gewinnt, weil Rot gewinnen muss...... klasse Aufnahme. Die Fahrer haben ja auch noch den farblich passenden Helm gewählt.

    VG Rolf
  • J.K.-Fotografie 4. Juni 2009, 7:42

    großer Preis und kleine Kisten
  • Peter Brunner 4. Juni 2009, 5:07

    Schnittiges Bild mit dem "Mich erwischt du nicht Effekt" ;-)
    LG Peter
  • Sibille L. 3. Juni 2009, 21:19

    Ein schönes Bild hast Du von den beiden Kontrahenten gemacht. Gefällt mir sehr.
    LG Sibille
  • Marco Pagel 3. Juni 2009, 20:27

    Irgendwie witzig, wie der Wagen vorne links so ein wenig in die Knie hebt. Wie ein Sprinter, der ja auch immer ein Bein gerade oben hat.

    grMP