2.848 11

† Friedel Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Lennestadt

Biggesee

Hochwasserüberlauf

Kommentare 11

  • Karl-J. Gramann 24. Februar 2009, 17:28

    spiegelungen sind immer wieder etwas besonderes...
    man muss schon genau hinsehen.
    hier ist der bildaufbau optimal gelungen.
    wunderschön gemacht.
    vg karl
  • Trautel R. 24. Februar 2009, 17:02

    hervorragend in farbe und schärfe festgehalten. sehr effektvoll mit der spiegelung.
    danke für deine lieben genesungswünsche. ich habe heute meinen ersten gang in die stadt wieder geschafft!
    lg trautel

  • Lothar Pilgenröder 23. Februar 2009, 21:14

    Ich bin ziemlich sicher, dass dieser Überlauf, den Du hier sowohl funktionsgerecht als auch ästhetisch ansprechend fotografisch dargestellt hast, in Kürze seine Funktion aufnehmen muss, sobald die Schneeschmelze eintritt.

    Gruß Lothar
  • Martin Halter 22. Februar 2009, 13:14

    ...formal schier mit der Einwirkung von optischen Täuschungen begleitet, steigert sich dieser eigentlich einfache Bildausschnitt zu einem sehr interessanten Foto. Diese minimalen Einflüsse in dieser Konstellation, lassen einen ungemein viel grösseren Effekt dieser Besonderheit zu, als man anfangs der Bildbetrachtung zu denken vermag.
    LG Martin
  • Helga Blüher 20. Februar 2009, 21:51

    Ganz super mit dieser feinen Spiegelung.
    LG Helga
  • Mariechen König 20. Februar 2009, 10:20

    Schöne Spiegelung!
    Interessante Aufnahme!
    L.G.Carva
  • Ilse Jentzsch 19. Februar 2009, 22:45

    Da muß ich unbedingt mal hin....
    Großartige Spiegelung.
    LG Ilse
  • Zwecke 19. Februar 2009, 21:54

    die tolle spiegelung gibt dem foto den besonderen reiz.
    da fehlt aber jede menge wasser.
    villeicht kommt jetzt im frühjahr etwas dazu.
    lg horst
  • Heide G. 19. Februar 2009, 19:31

    schön klar und schöne Spiegelung!
    Gruss Heide
  • Joachim Kretschmer 19. Februar 2009, 17:48

    . . mathematisch genau . . . ein tolles Spiegelbild.
    VG, Joachim.
  • Maximilian Schatz 19. Februar 2009, 16:52

    Sehr gute Aufnahme mit toller Wirkung !
    viele Grüße Max