Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
big brothers office

big brothers office

435 19

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

big brothers office

für Christian Fürst ;-)

Kommentare 19

  • Klaus-Günter Albrecht 10. November 2008, 21:35

    Wenn die andern alle schon Büroschlaf halten, muß doch wenigstens ein Auge offen sein!
    FG Klaus
  • 1 Uzzi 15. Juni 2008, 15:50

    KLASSE! Holzauge sei wachsam! ;-)
    lg Uwe
  • ende einer reise 15. Juni 2008, 14:34

    beängstigend, aber real....
    ich mag die ganze aufteilung des bildes...
    freue mich auf dich
    glg
    merna
  • Susann K. 14. Juni 2008, 22:54

    also ein bild das überall paßt, mitsamt des titels.......aber ich kenne diese überwachung im handel schon aus den 80zigern......
    srarke aufnahme
    lieben gruß
    susann
  • Blaumarie 12. Juni 2008, 21:23

    Ja, ein absolut treffender Titel zu einem spannenden Bild. Die strenge Geometrie, durchbrochen durch das runde Auge - perfekt.
  • Cari 9. Juni 2008, 22:11

    das auge kenn ich doch bestens. ist das ein 3. auge - oder eine montage mit den objekten vom südbahnhof?? sehr gut gemacht jedenfalls!! sehr wirkungsvoll und komplett mit dem passenden titel!!!
    lg cari
  • Wolfgang Weninger 20. Mai 2008, 20:47

    da bin ich ja echt begeistert ... aber nur vom Foto, nicht von den Aussichten :-)
    Servus, Wolfgang
  • Mél Ancholy 20. Mai 2008, 18:12

    ;-)
  • Kurt Stamminger 19. Mai 2008, 18:00

    Großartig gemacht - solltest Du auch Hrn. Platter zukommen lasssen.


    LG
    Kurt
  • Hartmut Sabathy 19. Mai 2008, 14:15

    sowas von toll deine Aufnahme .... das passt alles so richtig wie "die FAUST AUFS AUG" ... lg Hartmut
  • Uwe Vollmann 19. Mai 2008, 10:22

    Hallo Edeltrud, mit dieser Aufnahme ist Dir ebenfalls eine ganz ausgezeichnete Architekturaufnahme geglückt, wobei das Auge mit dem Titel bestens passt!
    LG Uwe
  • Kai Aust 19. Mai 2008, 7:41

    klasse :-))
  • Armand Wagner 19. Mai 2008, 7:24

    top +++

    lg Armand
  • Christian Fürst 18. Mai 2008, 22:23

    Danke, Danke, für die Widmung, liebe Edeltrud. Leider ist der Big Brother heutzutage häufig eher in den eigenen Reihen zu finden. Denunzianten und Duckmäusertum ist an der Tagesordnung. Und dazu kommt die zunehmende Überwachung von uns allen mit Hilfe des allmächtigen PCs....

    insofern ein brilliantes Bild mit viel tiefem Sinn
    Dank Dir dafür

    aber man kanns auch locker sehen, wie dieses Bildchen beweist:
    CORDOBA
    CORDOBA
    Christian Fürst
  • Lady Durchblick 18. Mai 2008, 22:07

    tolles Gebäude... und das Auge ist das tüpfelchen auf dem i
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotokunst
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz