Zurück zur Liste
UFO landing place

UFO landing place

507 8

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

UFO landing place

für Uwe Vollmann

Graz, April 2008

Kommentare 8

  • Peter Hildebrand. 5. Juli 2008, 8:44

    starkes Ufo, ich glaube ich muß mal mein Fisheye aufsetzen und fotografisch durch Graz wandern...
    lG, Peter
  • ende einer reise 15. Juni 2008, 14:36

    ein augenschmaus...
    glg
    merna
  • Wolfgang Weninger 20. Mai 2008, 20:48

    boah .... das ist stark ... wirkt total abgehoben :-)
    Servus, Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 19. Mai 2008, 14:11

    Hallo Edeltrud! diese Aufnahme finde ich wieder sowas von stark, ich weiß wo du das fotografiert hast (bin da schön öfters vorbeigeradelt.... ) aber verrate nichts .. lg hartmut
  • Uwe Vollmann 19. Mai 2008, 10:11

    Hallo Edeltrud, mir gefällt diese tolle Aufnahme, die Du mir dankenswerterweise gewidmet hast, ganz ausgezeichnet! Ich danke Dir dafür aus ganzem Herzen, denn es ehrt mich sehr, gerade von Dir, die schon so viele internationale Preise gewonnen hat, mit einer wieder so preiswürdigen Aufnahme bedacht worden zu sein! Dafür danke ich Dir ganz besonders herzlich! Eine Qualle sehe ich allerdings nicht, für mich ist es eher auch ein Ufo, das gerade zur Landung ansetzt! Eine sehr moderne Architektur, die Du ganz ausgezeichnet in dieser einmaligen Lichtgebung und Perspektive fotografiert hast!
    LG Uwe
  • Lady Durchblick 18. Mai 2008, 22:10

    Qualle war auch mein erster Gedanke... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Babs Sch 18. Mai 2008, 22:08

    Die Bildgestaltung ist perfekt!
    LG Babs
  • Monika Schmiedgen 18. Mai 2008, 22:01

    Erinnert an eine überdimensionale Qualle... ich hoffe ich habe jetzt nicht den Architekten beleidigt ;-) . Tolles Lichtspiel.
    lg Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fotokunst
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz