Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
850 8

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

a misty morning

Pöstlingsberg-Bahn

Für den Eisenbahn-Straßenbahn-und-überhaupt-alle-Bahnen-Freak Hartmut Sabathy ;-)

Pöstlingberg in Linz, 23.10.2007

Kommentare 8

  • Klaus al pronto 19. Juni 2008, 22:23

    Klasse ! *g*
    wie man(n) / frau doch fototechnisch auch einem morgendlichen "dicken Kopf" prophylaktisch begegnen könnte ;-)))
    LG Klaus
  • Wolfgang Weninger 20. Mai 2008, 20:50

    ich kann mich noch gut erinnern, dass mein Vater über diese Kurbeln, die es ja auch auf der alten Straßenbahn in Graz gab, immer einen alten Socken drübergestreift hat, weil die Späne vom Überzug der Messingkurbel fast nicht aus der Haut zu bekommen waren ... das Foto ist eine gelungene Reminiszenz an früheren Fahrbetrieb :-)
    Servus, Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 19. Mai 2008, 13:20

    hallo Edeltrud!
    danke für diese tolle Fisch eye Aufnahme von der Pöstlingbergbahn ich hatte bei meinem Besuch im Jänner ja auch kein sonderlich schönes Wetter: lg Hartmut
  • Uwe Vollmann 19. Mai 2008, 10:20

    Hallo Edeltrud, mit diesem Bild hast Du @Hartmut sicher eine ganz große Freude gemacht! Bei so einer Bahnfahrt lohnt es sich immer wieder, den Führerstand zu besuchen, denn die Aufnahme, die Du dort gemacht hast, zeugt somit von einer Professionalität, die sich wirklich sehen lassen kann!
    LG Uwe
  • Armand Wagner 19. Mai 2008, 7:08

    muss ja kalt gewesen sein, wenn ich mir seine
    Handschuhe so ansehe :-))
    cooles SWW + Blick !
    lg Armand
  • Lady Durchblick 18. Mai 2008, 22:12

    toller Blick aus dem Führerhaus... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Franz Schmied 18. Mai 2008, 22:04

    verflixt verflixt - wann warst du dort ?
    sehr wil mit diesem Objektiv !
    hebs gut auf
    es kommt nie wieder,
    die Bahn wird modernisiert !

    während du schliefst ...
    während du schliefst ...
    Franz Schmied


    ;-) franz

  • datatron 18. Mai 2008, 20:37

    Fährt da wolfgang petri? (o:
    Sieht lustig aus so "ausgebeult" !!
    Gefällt mir gut !
    Freundliche Grüsse michi