MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

Bienchens`s.............

lila Pause..............:-)

habe zu meiner allergrössten Freude eine Region in der Kalkeifel entdeckt,
in der tausende Küchenschellen wachsen....ganze Hänge übersät mit lila Tupfen....

dazu unzählige wilde Schlüsselblumen.....

ein kleines Paradies....................und so habe ich mich auch gefühlt....:-))

DANKE................für den Vorschlag.....

Kommentare 184

  • irena housková 21. Februar 2009, 21:53

    Perfect !
    Viele Grüße Irena
  • fotoallrounderin 11. Mai 2008, 16:28

    eine augenweide sind hier die zartviolettblau und grüntöne - dazu die intensivenfarbigen kelche - ein bild, das ein STERNchen verdient hätte. leider habe ich das voting nicht gesehen - mein PRO hättest gehabt.
    wünsche dir schöne pfingsttage und grüss dich aus der sonnigen schweiz
    rosalie
  • Emotiografie - Ingrid Klein 8. Mai 2008, 8:38

    oh, das ist wirklich schön... wobei ich vllt. links und unten mehr beschnitten hätte, das hätte das ganze noch mal intensiver wirken lassen...

    lg, rosalie
  • Mar-Lüs Ortmann 5. Mai 2008, 8:08

    @"Hilde Hoffmann"
    Einige der Kriterien können hier nachgelesen werden! Das nur mal als Anregung. Allerdings glaube ich auch nicht, dass dich mehr als deine ersteSahne-Meinung interessiert.
  • Die Zeitlose 3. Mai 2008, 19:58

    Nach welchen Kriterien hier bewertet wird, ist mir schleierhaft.

    Für mich ist die Aufnahme erste Sahne.

    :-((((((

    LG Hilde
  • Detlef Herting 2. Mai 2008, 11:34

    Wunderschöne Farben, und schön die Biene dazu.
    Gruß Deddy
  • Silvia Wiese 2. Mai 2008, 10:29

    Schade das es nicht geschafft hat , für mich ein klasse Bild :-(((
    LG Silvi
  • † Ingrid Sihler 30. April 2008, 20:56

    mein Glückwunsch zu dieser wundervollen Aufnahme

    lg
    Ingrid
  • MarlenD. 30. April 2008, 19:29

    @ ALLE

    danke für 218 Pro Stimmen...ist doch auch was...:-))
    freu mich ...........auch über dieses Ergebnis...

    ich grüsse euch herzlich....

    Marlen
  • MarlenD. 30. April 2008, 19:25

    @ Max
    die Biene ist echt....hab sie allerdings erst daheim am PC endeckt....gefreut hab ich mich darüber...das kannst du dir ja vorstellen.....:-)
  • Max H. 30. April 2008, 19:06

    @Marlen, eine Frage, ist die Biene echt oder dazu manipuliert worden???
    LG, Max
  • Tanja. Schaaf 30. April 2008, 18:14

    Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen
    Kompliment Marlen
    auch wenn es leider nicht geklappt hat
    LGTanja
  • Barbara Meier 30. April 2008, 17:42 Voting-Anmerkung

    +++
  • Hilke von Kienle 30. April 2008, 17:42 Voting-Anmerkung

    +
  • Alexandra Baltog 30. April 2008, 17:42 Voting-Anmerkung

    PRO