Zurück zur Liste
Bibi auf Freigang

Bibi auf Freigang

408 18

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

Bibi auf Freigang

Die Katze meiner Tochter Susanne ist eine echte "Draußenkatze".
Sie und ihre Mutter das Tigerchen kommen nur zum Schlafen nach Hause.
Auf dem Dorf gibt es viele "Mäuse" !

Bäääää........; du immer mit Deinem Knipskasten !
Bäääää........; du immer mit Deinem Knipskasten !
Ulfert k

Kommentare 18

  • Silvia Simonato. 13. Mai 2012, 19:05

    Es una toma muy oportuna, me encanta este gatito!!!
    Saludos Silvia
  • LindeA. 13. Mai 2012, 17:56

    So aufmerksam schaut Bibi, sie hat wohl etwas im Visier :-)

    LG
    Linde
  • Beat Götschmann 13. Mai 2012, 8:03

    herrlich, wie neugierig sie schaut. Hat da wahrscheinlich einen tollen Überblick.
    lg beat
  • Ilse Bartels 11. Mai 2012, 17:34

    Hallo Ulfert,
    hoffentlich fahren dort nicht so viele Autos. Es ist traurig, wenn sie überfahren wird.
    Wir haben eine "Drinnenkatze". Naja, sie ist schon 13 Jahre alt.

    LG.ILse
  • Alfredo Yanez 10. Mai 2012, 23:18

    Excelente retrato, bonito gato!!
    Felicitaciones!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • Irina Born 10. Mai 2012, 21:31

    Ich bin ja ein echter Katzennarr, hatte selbst so einen kleinen Draussentieger der sich mit der Regelmäßigkeit eines Uhrwerkes sein Futter von mir geholt hat...naja Leckerlis müssen ja auchsein:-)
    Ja und leider ist mir dieses mir ans Herz gewachsenen Tier von netten Nachbarn vergiftet worden, so seh ich mir halt gerne nur noch Fotos an.
    lg irina
  • ilona enz 10. Mai 2012, 21:23

    Super Portrait von die glückliche, freiheitsliebende Katze!
    Lg llona
  • Vitória Castelo Santos 10. Mai 2012, 19:45

    wunderklasse!
    LG Vitoria
  • Natur RB 10. Mai 2012, 19:09

    WEunderschön dieses ganz herrliche Katzenportrait !!!!!
    Gruß reinhard
  • just a moment 10. Mai 2012, 18:30

    Klasse eingefangen die Süße... aber nur im Bild, sonst darf sie draußen herumstromern, das finde ich super!
    LG Petra
  • EL-SA 10. Mai 2012, 18:03

    Die schwarze Bibi darf ihr Leben draußen genießen, auf ganz natürliche Art. Deswegen guckt sie auch so stolz;-)
    vg elsa
  • Kalmia 10. Mai 2012, 16:23

    Der scheint es richtig gut zu gehen - sieht man ihr an!
    LG, Karin
  • Lothar W. 10. Mai 2012, 13:37

    Die Katzen Deiner Tochter haben es gut und können in der Natur "herumtigern". Es sind sicherlich sehr glückliche Katzen.
    Mit einem wachen Blick scheint sie etwas zu fixieren.
    Eine Nahrungsquelle? *smile*
    Ein sehr schönes Portrait.

    LG - Lothar
  • Ingrid Ben 10. Mai 2012, 13:35

    Ja, genauso soll es sein. Das ist bestimmt eine glückliche Katze und eine ganz süße dazu.
    LG Ingrid
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. Mai 2012, 12:21

    Was sich so schön liest, kann manchesmal zu Stress ausarten!!!!!
    Meine Katze meint, sie müsste mir fast jeden Tag eine Maus bringen, ab und an vergisst sie aber, dass ich keine lebendige in der Wohnung haben möchte!!!!!
    Schön angespannt sitzt sie da, hat wohl etwas im Visier??
    Gruss
    Gerlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P60
Objektiv ---
Blende 4.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.2 mm
ISO 100