Zurück zur Liste
Besuch im Hochmoor

Besuch im Hochmoor

1.997 6

romann


Premium (Basic), Steinhausen

Besuch im Hochmoor

Diesen Bläuling entdeckte ich wenige Minuten nach dem Scheckenfalter. Vorsichtig und langsam anpirschen, gaaaanz langsam das Stativ positionieren, gaaaaaanz vorsichtig atmen, Auslöser ertasten und...

Kommentare 6

  • Stephan Peyer 22. Juli 2016, 19:01

    Starke Nahaufnahme! Mutig angeschnitten!
    ;-) Stephan
  • Erika Avery 10. Juli 2016, 19:17

    ...und fotografieren. Deine Geschichte ist ja spannend. Ein sehr feines Bild in diesem Schnitt. Und ich würde auch sagen Du hattest Glück, bei mir sind sie immer schön über die Berge!
    Liebe Grüsse - Erika
  • diesunddas 10. Juli 2016, 15:44

    tolles Makro - sehr schöne Farben - gruß Vilja
  • Bricla 9. Juli 2016, 12:06

    Mir gefällt der Schnitt, der nur auf das Wichtigste bezogen ist. Quasi eine atemberaubende Aufnahme...
    Meistens sind sie bei mir trotzdem weg, wenn ich so deine Beschreibung lese ;))
    Gruß Bricla
  • LichtSchattenSucher 9. Juli 2016, 11:48

    Erstklassiges Bläulingsmakro mit mutigem Schnitt!
    Und spannender Erlebnisbericht, meistens sind sie dann schon über alle Berge...
    Gruss
    Roland
  • daniel65 9. Juli 2016, 9:13

    Sehr schönes Makro
    LG Daniel

Informationen

Sektion
Views 1.997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten