Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Besuch bei Fidel

Hallo liebster Fidel,
es ist soweit, morgen komme ich dich besuchen.
Ich habe schon alles eingepackt und bin startklar.
Manno bin ich aufgeregt,
mein Personal hat mir auch schon ein Taxi bestellt.
Mein Zug fährt um 11.05 Uhr von Gera ab
und trifft um 17.05 Uhr in Wuppertal Barmen ein.
Holst du mich vom Bahnhof ab?
Ich freue mich schon so sehr und kann heute Nacht bestimmt vor Aufregung nicht schlafen.
Also bis morgen, mein Süßer.
Deine Sophie

- Fortsetzung folgt -

Kommentare 15

  • boerre27 3. Juni 2017, 12:32

    Wuppertal ist schon ein schönes Städtchen, obwohl ich von da nur den Zoo und den Bahnhof kenne. Aber ich liebe jede Deiner Collagen, die Du mit so viel Liebe zum Detail zusammenstellst.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Corinna Lichtenberg 1. März 2017, 20:18

    was für ein Service! Bahnfahrt erster Klasse mit Begleitung! Naja, ist ja auch eine lange Fahrt, lass dir die Zeit nicht zu lang werden! Sicherlich werden wir von Euch hören und sehen. Auf alle Fälle viel Spaß!
    Liebe Grüße Corinna
  • Steffen°Conrad 1. März 2017, 16:32

    1. Klasse,mit Service am Sitzplatz..
    "Möchten gnädige Frau noch etwas Sahne..?" ;-))
    vgsteffen+cats
  • Astrid Hallmann 1. März 2017, 15:09

    Na, da bin ich ja mal gespannt.
    Sophie, ich wünsche Dir mit Deinem Fidel eine aufregende Zeit.
    ich hoffe, wir können an Euren Unternehmungen teil haben.
    lg.Astrid
  • † Ingrid Sihler 1. März 2017, 12:45

    Na, da bin ich ja auch mal gespannt, was Ihr beiden wieder
    für tolle Geschichten erlebt, nur keine Bange, süße Sophie,
    Deine Dosie hat ja für alles bestens gesorgt, viel Freude
    und Spaß mit Deinem Fidel ...

    LG Ingrid
  • Brigitte Niestrath 1. März 2017, 12:23

    Hallo Sophie !
    Huch, du bist ja schon unterwegs !!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin schon so gespannt auf eure Geschichten ;-)
    Der Fidel wird sicher schon ganz wuschig sein !
    Sogar mit Sitzplatzreservierung ;-))))))))))
    Und in sechs Stunden kann man sicher auch den Speisewagen unsicher machen, lach
    Wünsch dir noch weiterhin eine gute Reise, und freue mich weiter von euch zu hören !
    Liebe Grüße von Gitti und deiner Freundin Louisa
  • Ingrid und Gunter 1. März 2017, 10:54

    Das ist ja ein tolles Abenteuer, super Erlebnis.
    LG Ingrid und Gunter.
  • Sabrina Ryter 1. März 2017, 9:25

    Bald fährt dein Zug :) Hui das wird sicher ein Abenteuer :)
    LG Sabrina
  • Nebelhexe 1. März 2017, 9:13

    Das ist aber schön das die beiden sich wieder treffen und für uns gibt es sicher wieder tolle Geschichten auf die ich schon sehr gespannt bin :)))
    Fidel ist bestimmt schon ganz aufgeregt und freut sich auf seine Sophie ;))
    LG
  • Meckys Tierbetreuung 1. März 2017, 6:58

    Wooow......das gibt sicher ein tolles Erlebnis. Du wirst uns doch sich auf dem laufenden halten......
    Bin so gespannt wie euer Treffen sein wird.
    Viiiiiel Spaß meine süße
    VLG mecky
  • Wolfens 1. März 2017, 6:52

    hin und rückfahrt, wer hat das schon, da freu ich mich aber. sei es ih gegönnt.
    lg wolfgang
  • Elke Becker 1. März 2017, 6:34

    Das ist ja toll, liebe Sophie, ichwünsche dir eine gute Reise und ganz viel Spaß!
    Wann fährst du denn zurück? Vielleicht sehen wir uns ja? In 2 Wochen fahren wir nämlich auch nach NRW, zu Mecky, nach Haltern am See! Wer weiß, vielleicht begegnen wir uns ja auf der Rückfahrt und du lernst Puschkin mal kennen? :-))
    LG Elke
  • mathias.b 1. März 2017, 0:19

    hallo sophie, na das ist ja toll....
    ...... jetzt les ich gerade das deine rückfahrt auch schon gebucht ist...hättest mal was gesagt, wir haben ja das pfotentaxi, da hätte dich bestimmt jemand abgeholt ;-)
    aber wir sind schon gespannt was ihr so alles unternehmt und wie es dir bei fidel gefällt ......
    dann schlaf mal gut das du morgen fit bist ...das wird ja ein langer tag werden.....

    ... astrid du hast wieder an alles gedacht...
    mit serviceleistung usw.......sooo goldig...
    lg
  • Elke Krüger- Ziener 1. März 2017, 0:04

    Ich wünsche dir eine gute Reise und grüße den Fiedl und sein Frauchen von mir. Habt eine schöne Zeit - ich bin gespannt.
    LG Elke
  • Herakles.56 28. Februar 2017, 23:22

    Sehr gute Inszenierung mit schöner Katze.
    LG Herakles.56