Zurück zur Liste
Besuch aus Kanada

Besuch aus Kanada

1.065 12

Kriss die Tina


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Besuch aus Kanada

~ Wildgänse an der Elbe ~

Sorry, daß ich schon mal wieder so nachlässig bin unter euren so sehenswerten Bildern.
Mit der ollen Bronchitis fühl ich mich gerade net so wohl.
LG, Tina

Kommentare 12

  • Andreas_Napravnik 7. Januar 2008, 10:59

    Klasse gesehen,
    mir gefällt die Tiefenwirkung
    und das Licht.
    Toll.
    LG Andreas
  • Velten Feurich 28. November 2007, 6:58

    Das könnten sogar dieselben sein, die ich voe einigen Tagen auch an der Elbe erwischt habe, Gut gelungen und gute Besserung ! LG velten
    PS wenn die Bronchitis tief sitzt würde ich Dir Amoxicilin mit Clavulansäure empfehlen. Unter Amoxiclav kennt das jeder Arzt. Ist zwar nicht so billig aner sehr wirkungsvoll!!
  • skaradub 27. November 2007, 13:34

    Très bon cadrage !
  • Joachim Hampel 27. November 2007, 11:20

    Die Gans in herbstliche Farben umrammt macht sich gut. Die sieht aus wie die Sibirische Wildgans von denen hier am Niederrhein tausende gibt. Wenn die aus Kanada kam, dann ist die dort Einwanderer gewesen und macht jetzt urlaub in good old Germany.

    Gute Besserung Tina.

    LG
    Joachim
  • tripleM 27. November 2007, 7:41

    Klasse Perspektive! :)....das mit Kanada ist wohl meine Schuld:(...ich dachte echt das es sich hier um Kanada Wildgänse handelt.....zumal die eine Gans im hinteren Bereich noch ein Boarding Ticket von Canadian Airlines um den Fuss gewickelt hatte:)

    LG und gute Besserung
    Michael
  • Susanne Jupe 27. November 2007, 6:42

    Tach Schatzi,

    da bist du aber schön vorsichtig an sie heran gegangen, gelle? :)) Beide sehen sehr wachsam aus, sind aber doch noch relaxt auf einem Bein stehen geblieben.
    Naja und das manche Gänse nicht wirklich aus Kanada kommen... ist auch nicht schlimm. Sehenswert find ich sie schon.
    LG Susanne
  • Lemberger 26. November 2007, 22:33

    Das ist eine interessante Aufnahme- unglaublich- sieht doch tatsächlich so aus, als ob der Gans einen Kopf auf dem Rücken wachsen würde....außerdem hat sie nur einen Fuß- echt tolle Perspektive!
    LG Hans und Maria
    PS. Gute Besserung- ist das die raue Heubergluft???
  • Julian Hartmann 26. November 2007, 21:27

    Da bist Du aber schön dicht rangekommen. Gefältt mir.
    Im Übrigen: Gute Besserung.
    LG Julian
  • Karin und Lothar Brümmer 26. November 2007, 20:55

    Ich habe zu dem Bild nur eine Frage :" Was haben unsere heimischen Graugänse mit Kanada zu tun?"
    Aus Kanada kommen sie bestimmt nicht. Viele brüten bei uns - im Winter werden sie verstärkt durch Durchzügler aus Osteuropa.
    Einige überwintern an eisfreien Stellen der größeren Flüsse in Ortslagen lassen sie sich auch füttern.
    Auf dem Bild hast Du sie gut dargestellt . Der Titel ist aber nicht passend.

    Viele Grüsse Lothar
  • Helga Blüher 26. November 2007, 20:42

    Die haben sich ganz schön ausgebreitet finde ich. Aber du hast sie richtig gut erwischt.
    Wünsche dir gute Besserung !
    LG Helga
  • JE FOTOGRAFIE© 26. November 2007, 20:18

    klassisch gut lg jens