Zurück zur Liste
Mittagsschläfchen

Mittagsschläfchen

1.023 14

Kriss die Tina


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Mittagsschläfchen

Ein Dankeschön an meine lieben Buddies für die Genesungswünsche!

Manchmal reicht es einfach zu Hause zu bleiben, um so entzückende Motive zu finden.
Gut sie ist nicht die Hübscheste, aber spielt das ne Rolle ..., sie hat sich einfach in mein Herz geschlichen.

Kommentare 14

  • Inez Correia Marques 22. Januar 2008, 23:29

    LOVE IT
  • Ingrid Pany 31. Dezember 2007, 10:42

    Ich finde sie sieht echt nett aus.
    Die Spiegelung gibt auch was her..
    lg.
    Ingrid
  • Sandy Bensch 28. Dezember 2007, 13:56

    Wunderschön die kleine Süße !!!

    MfG

    Sandy
  • Silvia Wiese 10. Dezember 2007, 7:30

    Hauptsache ist doch die liebe zu der Katze und wenn das zurückkommt wird man belohnt.
    Ich finde sie super süß.
    Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Silvi
  • Nacht Schwarz 4. Dezember 2007, 13:19

    Das ist ein richtiges Genießerbild ........sehr süß
    dir wünsche ich eine gute Besserung !
    LG ULLI
  • Velten Feurich 30. November 2007, 7:06

    Die erinnert mich an ganz was anderes, nämlich an die Jugendzeit mit Orientgeschichten und Karl May. Der Freund des Haupthelden Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadsch Dawuhd al Gossarah hatte nämlich links 6 Barthaare in dünnen Fäden und rechts 5 oder so ähnlich genau wie Deine Katze, die Du mit der Spiegelung schön gezeigt hast. Übrigens habe ich diese Namen , um hier mal anzugeben, so auswendig drauf , wobei dies zeigt, das manches auf unserer körpereigenen Festplatte eben nicht logisch zu erklären ist, zumal alles auch noch richtig geschrieben ist, was sonst bei mir kaum vorkommt!
    LG Velten
  • Stefan S. Mosley 30. November 2007, 5:18

    What a cute luttle kitty cat! Klasse Foto, ganz suess.
    LG Stefan
  • Helga Blüher 28. November 2007, 23:28

    Ich glaub das ins Herz schleichen schafft fast jede Katze.
    Richtig süß wie sie dahin schlummert.
    LG Helga
  • Marion Sp 1 28. November 2007, 22:30

    Die sieht ja aus wie ein Plüschtier. Sehr schön das Bild.
    LG Marion
  • Joachim Hampel 28. November 2007, 21:36

    Wenn Du auch so gut geschlafen hast, müsstest jetzt fit sein ;o))

    Schönes Bild mit der Spiegelung.

    LG
    Joachim
  • Julian Hartmann 28. November 2007, 17:27

    Gut gewähltes Format. Klasse Katzenbild, vom Licht gestreichelt liegt sie da... und sieht gut aus.
    LG Julian
  • Mücke II 28. November 2007, 17:15

    Na aber ... was heißt hier nicht die Hübscheste?
    Ich finde sie richtig schön und knufffig. Sie ist halt auch eine kleine Zaubermaus.
    Einfach ein zufriedenes Katzengesicht.
    Gefällt mir.
    LG Anke
  • tripleM 28. November 2007, 16:13

    grrrrr:))))
    die Spieglung kommt gut:)
    LG
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.023
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz