Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dana Neu


Free Mitglied, hersbruck-chemnitz

** beseelter Marmor **

Künste und Wissenschaften gehen Hand in Hand;
wir verdanken ihnen alles;
sie sind die Wohltäter des Menschengeschlechts.



Friedrich II., der Große
(1712 - 1786),
preußischer König





Im Schlosspark Sanssouci in Potsdam/Brandenburg aufgenommen
- direkt neben dem Schloss -
http://de.wikipedia.org/wiki/Sanssouci


Weiter Sanssouci-Impressionen :

Sans Souci - Reload
Sans Souci - Reload
Dana Neu



.






.

Kommentare 15

  • Karla Riedmiller 11. September 2007, 20:41

    ganz stark!
    bin begeistert... der HG gibt den Skulpturen eine charmante Leichtigkeit....
    vG karla
  • Liba Radova 5. September 2007, 23:02

    gut gesehen und gemacht!
    LG Liba
  • Di Sign 5. September 2007, 15:29

    Sehr gelungene Bearbeitung, sieht klasse aus mit dem Hintergrund. Hab ich gar nicht gesehen in Potsdam, ich auch Banause ;-)
    LG, Di
  • Gerhard Busch 5. September 2007, 12:07

    Wie aus einer anderen Welt.
    Gruß Gerhard
  • Hildegard Schultheis 5. September 2007, 10:43

    Ein sehr schöner Ausschnitt von einem hübschen Motiv
    und die Tonung passt perfekt :-))
  • Arnd U. B. 5. September 2007, 10:40

    Tatsächlich beseelt....LG Arnd
  • limited edition 5. September 2007, 9:34


    Mist, da hab ich Kunstbanause mal wieder deine künstlerische Ader nicht bedacht. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. ;)))
  • Günter Salhofer 5. September 2007, 8:19

    Hallo Dana,
    absolut gelungene Bearbeitung.
    Herrlich die Freistellung vom Hintegrund, und auch die teilweise "ausgefressenen" Konturen der Figur sowie den Bildschnittfinde ich großartig - für mich ein Meisterwerk (=Favorit)!
    Grüsse,
    Günter
  • Dana Neu 5. September 2007, 6:57

    @Netti:.... meine Süße, bei mir überstrahlt doch sonst auch nix. Ich habe die Bea dieses Mal bewusst mit High Key - Anleihen gestaltet, damit die Ränder teilweise in den Hintergrund übergehen. Sollte doch künstlerisch werden....
  • RA.M.style 5. September 2007, 6:49

    Das sieht toll aus! Fein die Bearbeitung, klasse gemacht -)))
    Lieben Gruß,
    Ralf.
  • Regina Courtier 4. September 2007, 23:33

    Wunderbar!
    Der Kontrast, die Tönung, die Perspektive - toll!
    lg
    Regina
  • just a moment 4. September 2007, 23:14

    Eine interessante Statue sehr gut abgelichtet und präsentiert auch der Text ist sehr passend!
    LG Petra

  • Klaus Kieslich 4. September 2007, 21:06

    Klasse hast du diese Skulptur in Szene gesetzt !
    Gruß Klaus
  • limited edition 4. September 2007, 20:50


    Der Bildaufbau gefällt mir, aber ich finds irgendwie überstrahlt.
    Die Bildunterschrift ist sehr zutreffend.
    LG Netti
  • Sven Lauterbach76 4. September 2007, 19:13

    Diese Statue hast Du wunderbar präsentiert, sehr schön vor allem die Farbgebung.
    LG Sven