Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ursel von der Küste


Free Mitglied, Cuxhaven

beschäftigung für ...

... gemütliche sonnenstunden auf der terrasse.

natürlich würde ich gerne unterwegs sein um fotomotive zu finden aber das laufen fällt schwer und freihandaufnahmen sind nicht möglich da die rechte hand, durch die rheumaschmerzen im rücken, immer zittert ...

also versuche ich es, nach vielen jahren, mit handarbeit.
beim sonderposten gab es neues material sehr günstig und ich habe mich damit eingedeckt ... nun fehlt nur noch die sonne.

liebe grüsse
ursel

Kommentare 9

  • lilie 55 18. April 2014, 13:46

    Ich wünsche dir viel Sonne damit es dir etwas besser gehen tut ! Ich kann dich verstehen und fühle mit dir da ich von manchen schmerzen nun auch geplagt bin , man wird nun mal nicht jünger aber man muß das beste drauß machen wie ich sehe !
    Ich möchte dir eine schönes Osterfest wünschen mit weniger Schmerzen !
    l.g Marlies
  • Reporterin Karlchen 11. April 2014, 21:54

    Liebe Ursel, zeigst du uns auch deine Bastelarbeiten ?
    Ich habe zur Zeit soviele Termine: Ferienspiele org., Drachenbootrennen, wegen meiner Familienchronik ins Ruhrgebiet fahren, Teddy nähen für meine Tochter, der Garten ruft und, und, und. Ich komme garnicht mehr zum fotografieren.
    Karlchen geht es soweit ganz gut, sie fängt ganz leicht mit einer Arthorse im Rücken an.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße sendet dir Ursula
  • bayerlein ute 1. April 2014, 18:44

    hallo ursel, ich freue mich schon auf deine fotos.
    wünsche dir gute besserung.
    glg ute
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 31. März 2014, 20:20

    Zange, Hammer, Hasendraht, Feile?? Nun bin ich gespannt, was du daraus zaubern wirst.
  • Axel Sand 31. März 2014, 20:13

    Ich wünsche Dir viel Spass und auch viel Sonne.
    Gruß
    Axel
  • Steffen°Conrad 31. März 2014, 20:00

    An der Küste werden die Netze geflickt ,-))
    Liebe Grüße senden Steffen und die zwei Fellchen
  • mathias.b 31. März 2014, 19:58

    hallo ursel, da sind wir mal gespannt was du so bastelst...
    ich wünsche dir gute besserung....und ganz viel sonne ..
    lg
  • Mary.D. 31. März 2014, 19:33

    Schön,Ursel,das du trotz der Schmerzen,bemüht bist,dich kreativ zu beschäftigen.
    Da gibt dem Leben auch wieder Freude.
    Vielleicht zeigt du uns ja mal,was du erarbeitet hast!
    LG Mary
  • ReinholdU 31. März 2014, 14:45

    Nimmst Du auch Aufträge an??
    VG Uli

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 48.0 mm
ISO 200