Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 9

Bernd Botschen


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 9

  • Uwe Bachmann 15. August 2003, 8:32

    Kam mir doch gleich so bekannt vor, habe dort doch mal gearbeitet lange Jahre ;-) Und mit den Anmerkungen hat es ja dann doch noch geklappt. Gratulation nochmal zu diesem Bild. Auf das Tableau wäre ich gespannt...

    Gruss

    Uwe
  • Nico Winkler 15. August 2003, 0:34

    Das ist wirklich klasse... und danke das du mir die Frage nach dem wo erspart hast... ;-)
    Gruß der Nico
  • Bernd Botschen 14. August 2003, 23:41

    @Hellmut: das mit dem pflanzenteil hat sich ja sicher aufgeklärt ;-)
    @uwe, michael, carsten, andreas, illi und natürlich auch hellmut: freut mich, dass es euer interesse geweckt hat. ich habe eine ganze serie aufgenommen und bin noch am überlegen vielleicht ein tableau zu gestalten. die aufnahme entstand auf dem flughafen köln/bonn, wen es interessiert.
    vielen dank euch allen
    gruss bernd
  • Thomas Illhardt 14. August 2003, 17:18

    gefällt mir sehr, minimalistisch, aber viel spielraum für die phantasie!
    was ist mit sonntag?
    ciao
    illi
  • Andreas... H... 14. August 2003, 16:20

    kompliment !
  • Carsten Schulze 14. August 2003, 15:45

    Ein interessantes Bild, die grafische Bildwirkung, die durchbrochen wird, ist sehr interessant. Gute Idee, diese Perspektive zu wählen.
    Gruß
    Carsten
  • Michael Waldau 14. August 2003, 15:11

    Hallo Bernd,

    ich bin ebenso erstaunt über die wenigen Anmerkungen.

    Es ist ein fantastisches Bild,
    grafisch hervorragend gestaltet mit viel Spielraum für den Betrachter.

    Gruß,
    Micha
  • Uwe Bachmann 14. August 2003, 14:03

    Wieso erst eine Anmerkung hier?

    Wieder einmal stehe ich ziemlich erstaunt vor den "Mechanismen" der fc und sehe mich gleichzeitig bestätigt in meiner Meinung zur Frage: Ist das Bild wichtig oder der (die), der (die) es zeigt? Ein in meinen Augen ausgezeichnetes Foto mit sehr schönem Bildaufbau und einem klasse umgesetzten Motiv. Wieviele Leute hätten hier was geschrieben, wenn das Glas transparent gewesen wäre? Vielleicht sind sie nur enttäuscht deswegen?

    Gruss

    Uwe
  • Hellmut Hubmann 14. August 2003, 13:26

    Die geometrische Struktur gegen ein unscharfes organisches Pflanzenteil(?). Ein schönes monochromes Spiel. Symmetrie auch gegen Teilung, Ich würde zumindest weiter spielen und eine Aufteilung jenseits der Diagonale probieren.

    Mittagsgruß
    Hellmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz