Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Botschen


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Bri Bri 21. Oktober 2005, 14:35

    Ich mag auch diese Fotos.
    Erstes Glückchen
    Erstes Glückchen
    Bri Bri
  • Bernd Botschen 31. Juli 2005, 23:02

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Hätte gar nicht erwartet, dass nach so langer Zeit noch jemand bei mir reinschaut.
    Die Aufnahme ist ein unbeschnittener Schnappschuß. Hat mir gefallen obwohl er nicht perfekt ist.

    HG Bernd
  • B. Ellana 30. Juli 2005, 0:42

    2:2 stimmen ;-)

    ich habs mir nun bereits ein paar mal angesehen- und ich finde es rundherum gut !!

    lg b.ella
  • Klaus Kieslich 29. Juli 2005, 14:57

    Und ich schließ mich Roland an !
    Gruß Klaus
  • Roland Heine 29. Juli 2005, 13:45

    Kann Gabriela nur zustimmen.
    Mit etwas mehr Brille ein ausdruckstarkes Foto.
    vg
    Roland
  • Ella Powel 29. Juli 2005, 12:56

    huhu, auch mal wieder hier?? ;o))
    das "unscharfe" - verstärkt durch das korn, sehe ich eher als gestaltungsmittel und stört mich nicht... aber mit der angeschnittenen brille habe ich echt ein problem!! ist im original mehr drauf? oder ist es full framing?? ansonsten mag ich den ausdruck!!
    lg, ella ;o))