Fotofroggy


Premium (Pro), Berlin

Berlin Kurfürstendamm

Blick auf die Kreuzung Kurfürstendamm/Joachimsthaler Straße Richtung Bahnhof Zoo

Kommentare 35

  • noblog 3. September 2023, 22:12

    Feine Architektur  klasse  präsentiert !
    LG Norbert
  • Margot Bäsler 18. August 2023, 21:03

    Imposante Hochhäuser und unten noch die alten Bausubstanz -
    ein Bild das man sich länger anschauen mag.
    ---LG Margot---
  • Wolfgang Posch 18. August 2023, 16:02

    Stelle mir grade vor, man muss in den oberen Stockwerken arbeiten und der Lift fällt aus :)
    Diesen modernen Bauten kann ich so gar nix abgewinnen.
    VG Wolfgang
  • Kerstin Püttmann 17. August 2023, 17:36

    Ein schöner Blick auf diese Ecke ist das! Unglaublich was für Gebäude! Imposant und schön aber auch übermenschlich groß! Kerstin
  • Fotofix 53 17. August 2023, 14:01

    Berlin ist einfach eine Stadt der Gegensätze, SUPER.
    Gruß Willi
  • emen49 16. August 2023, 22:48

    Berlin steht für Vielfalt... wie man hier sehr gut sieht auch in der Architektur... ein interessanter Blick.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Rubie 16. August 2023, 0:03

    Schön gezeigt kenne ich garnicht war schon so ewig nicht dort.LGrubie
  • Ingeborg 15. August 2023, 18:41

    SO kenne ich den Kurfürstendamm natürlich gar nicht: Ich habe nur eine Baustelle in Erinnerung und staune immer wieder über die so unterschiedlichen Geschosshöhen (die es in unserer Altstadt gar nicht gibt)
    liebe Grüße, Ingeborg
  • Bernd Junge 15. August 2023, 12:53

    Mit seinen wechselnden Ecken und Rundungen sieht das Hochhaus sehr interessant aus. Klasse Aufnahme von der Straße und der Architektur.
    VG Bernd
  • Josef Schließmann 15. August 2023, 9:15

    Klasse aufgenommen diese Architektur, sehr schön.

    LG Josef
  • Biggi Oehler 14. August 2023, 22:42

    Super aufgenommen, herrliches Licht und top ausgerichtet.
    LG. Biggi
  • Pixelfranz 14. August 2023, 22:10

    schön wenn man solche Motive hat.
    LG Franz
  • Rainer Willenbrock 14. August 2023, 20:18

    Du hast dir einen feinen Standpunkt ausgesucht so kommen die Gebäude exzellent zur Geltung. Die gelben Busse bieten zusätzlich einen prima farblichen Kontrast.
    LG Rainer
  • Jutta U. 14. August 2023, 18:33

    Berlin ist voller toller Motive, man muss nur den Blick dafür haben.
    Klasse Aufnahme von dir mit einer tollen Perspektive.
    LG Jutta
  • Annegret H. 14. August 2023, 18:01

    Eine großartige Stadtlandschaft in feinstem Licht - herrlich fotografiert
    LG Annegret