941 20

sharie


Premium (World), Hagen

Bericht

Hallo Leute,
ich bin es wieder, der Carmelito.
Meine Mamadosi ist immer noch ganz krank, deshalb sind wir auch zur Zeit fast gar nicht hier.
Sie kann kaum was sagen.
Wenn ich mal wieder irgendwo rumklettere, wo ich nicht hin soll, kann ich sie kaum hören, wenn sie schimpft.
Finde ich ja gar nicht schlecht, aber komisch ist das schon.
Sie trötet immer in ein Tuch, wie ein kleines Rüsseltier.
Das hört sich witzig an.
Klasse finde ich, das die Mamadosi, ganz viel unter ihrer Kuscheldecke liegt.
Das ist eine Decke, die sich anfühlt wie unser Fell, aber nicht echt ist.
Da liegen abwechselnd die Josie und ich bei der Mamadosi.
Ganz komisch ist es dann, wenn sie auf einmal anfängt zu zittern und mit den Zähnen zuklappern.
Papadosi sagt, da wäreSchüttelfrost.
Ach ja, und bellen kann die Mamadosi jetzt auch. Sie hört sich an wie ein Hund.
Ich hoffe ja, daß die Mamadosi wieder gesund wird
Wir bemühen uns jedenfalls sie zu pflegen und kümmern uns um sie.
Ich soll euch auch liebe Grüße von der Mamadosi ausrichten und sagen,
das sie hoffentlich bald wieder bei euch dabei sein kann.
Und ich soll euch ausrichten, daß ihr bitte nicht böse seit, wegen der Anmerkungen, aber das schafft sie im Moment noch nicht.
Aber zumindestens hat sie ein paar Fotos für euch eingestellt, als Lebenszeichen.
So jetzt gehe ich wieder zur Mamadosi, die Josie ablösen.
Bis die Tage
Euer
Carmelito

Kommentare 20

  • Vitória Castelo Santos 17. November 2009, 12:42

    Ein tolles Katzenportrait.
    Klasse Aufnahme.
    LG Vitoria

  • Andre´s Bilderwelt 9. Januar 2009, 14:38

    Gute Besserung und alsbaldige Genesung
    LG André
  • Heike Schmidt 8. Januar 2009, 22:46

    Ganz liebe Genesungswünsche bestellst du bitte deiner Dosi von uns!!!!!!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Brigitte Niestrath 8. Januar 2009, 22:31

    Na da schicken wir doch noch ein paar von diesen tollen weißen Lappen :
    Für Carmelitos Mamadosi.....
    Für Carmelitos Mamadosi.....
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von Gitti
  • Helga O. 8. Januar 2009, 21:42

    Hallo Camelito, das hört sich aber nicht gut an. Ich hoffe doch sehr, das es deiner Mamadosi ganz bald wieder besser geht. Guuuuuuute Besserung.
    LIebe Grüße Helga O:
  • benny3 7. Januar 2009, 19:30

    sehr schön mit der spiegelung....lg benny
  • Heiko Deckel 7. Januar 2009, 14:36

    NA das ist aber schön, dass Ihr Euch so ablöst in der Krankenpflege. Dann wünsch mal der Dosi gute Besserung.
    LG Heiko
  • Astrid Wiezorek 7. Januar 2009, 11:55

    Hallo Carmelito,
    wir wünschen deiner Mama Dosie gute Besserung dass sie ganz schnell wieder gesund wird. Richtest du ihr bitte diese Grüße aus? Es ist ganz lieb von dir, dass du dich so sehr um deine Mama Dosie kümmerst. Und dass während deiner Berichterstattung die Josie bei der Mama Dosie ist, finden wir auch schön. Lasst sie nur nicht allein und wärmt sie schön. Hoffentlich war sie auch beim Arzt, denn das Rüsseltier tröten und Hunde bellen hört sich nicht gut an.
    Wir drücken alle Daumen und Pfötchen.
    Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Brigitte Niestrath 6. Januar 2009, 22:36

    Hallo Carmelito !
    Oh, deine arme Mamadosi !!
    Die hat es aber ganz doll erwischt, pass du schön auf !!!
    Gell, wenn die Mamadosi krank ist, macht sogar das Unsinn machen keinen Spass, nicht wahr ??
    Ich seh dir das an, und die Spiegelung im Fenster bestätigt das nur !!
    Aber das wird schon wieder, ganz bestimmt !
    Da kann deine Mamadosi auch wieder sprechen ;-))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Rafael Kowatz 6. Januar 2009, 20:11

    Finde auch, Anmerkungen sind nicht so wichtig! Gesund werden ist viel wichtiger! Alles Liebe und gute Besserung, Rafael
  • Axel Sand 6. Januar 2009, 20:09

    Der hat ja einen Blick, der Süße.
    Verwöhn die Mamadosi mal gut, das sie schnell wieder gesund wird.
    Alles Gute für Dich, Maike,
    Gruß
    Axel
  • Monika 1605 6. Januar 2009, 19:40

    Carmelito da hat Deine Mamadosie aber eine super Pflege, dass machst Du super.
    Der Papadosie hilft bestimmt auch prima mit.
    Richte mal Deiner Mamadosie ganz liebe Grüße von mir aus, und gute gute Besserung.
    Sag ihr auch, dass ich nicht böse bin wegen der Anmerkungen......denn sie muss lieber ganz schnell wieder gesund werden.
    Liebe Grüße MO
  • Manu61 6. Januar 2009, 12:32

    Na du Süßer, das hört sich ja nicht toll an. Das ihr euch mit der Pflege der Mamadosi abwechselt finde ich ja klasse.Wir drücken deiner Mamadosi beide Daumen und alle Pfoten, das sie schnell wieder gesund wird,soll sich mal keinen Kopf wegen der Anmerkungen machen. GLG manuela Einstein und Smokey
  • Conny Hütt 6. Januar 2009, 11:50

    das ist wirklich ganz, ganz lieb von dir, Carmelito dass du
    dich so um die arme Dosi kümmerst. Jetzt heisst es ganz lieb sein und nicht so viel Unfug anstellen, damit sie sich nicht so aufregen muss.
    Sag deiner Mamadosi, dass ich ihr alles Gute wünsche, damit sie schnell wieder auf den Beinen ist.
    liebe Grüsse und gute Besserung
    Conny
  • Wolfgang Speer 6. Januar 2009, 9:44

    Na, wenn das so aussieht wünsche ich erst mal gute Besserung !
    LG Wolfgang