Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Für Carmelitos Mamadosi.....

http://www.youtube.com/watch?v=2vk4xZNmWCU


......und natürlich für alle meine Freunde, die im Moment diese praktischen weißen Lappen in Mengen gebrauchen ;-))
Ich wünsche euch gute Besserung, und das euch diese Lappen nie ausgehen ;-))

Hier ist Carmelito :

Bericht
Bericht
sharie

Kommentare 19

  • Karla2 1. Februar 2009, 12:16

    ..schnief...schneuz...hatschi...äh, also gaaanz lieben Dank für die süssen Genesungswünsche....ist da noch ne Halschmerztablette versteckt zwischen den Tempos? Schluck - autsch...
    lg von Paul´s jammernder Dosi :-))
  • felidae1 10. Januar 2009, 21:36

    Ist das wieder eine süße Idee von Dir. Schließe mich Deinen Genesungsggrüßen von Herzen an. Allen, die das kleine Bärchen nötig haben, gute Besserung.
    LG Andrea
  • Chris.M 9. Januar 2009, 21:47

    ach gott ist das süß....................
    also ich brauch im moment die dinger nicht ;))))
    lg chris
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 9. Januar 2009, 20:47

    Genau das braucht bei dem Wetter. Nett gemacht und sehr passend.
    Grüße
    HGB
  • Gunter Linke 9. Januar 2009, 19:13

    +++GRANDIOS+++
    hier passt einfach alles zusammen, Chapeau
    GG
    Wundervolles Wochenende meine Freundin

  • Heiko Deckel 9. Januar 2009, 17:58

    Ich hab da auch grad so nen Bazillensilo neben mir *gfg*.
    Aber ich versuche mein Bestes, dass sie bald wieder gesund wird. Der Gruss von Dir ist sehr lieb.
    LG Heiko
  • Harald Köster 9. Januar 2009, 17:34


    :-))

    Ja, allen Schniefnasen eine gute Besserung!

    LG Harald
  • Andre´s Bilderwelt 9. Januar 2009, 14:36

    Zum Glück brauche ich sie derzeit nicht,schliesse mich aber diesen ganz lieben Wünschen gerne an
    Wünsche gute und alsbaldige Genesung
    Der nächste Sommer kommt bestimmt
    LG André
  • elly b. 9. Januar 2009, 13:58

    was für eine liebe idee und süsse umsetzung....danke dir dafür,bin momentan auch leicht angeschlagen:o)
    glg elly
  • Andi Heinze 9. Januar 2009, 12:33

    Supi traurig, liegt das an den Tempos?
    LG
    Andi
  • Penny Deckel 9. Januar 2009, 10:21

    Oh Gitti, das ist ja lieb. Ich brauch diese Dinger gerade auch in riesigen Mengen. Man glaubt es kaum wie hoch dieser Verbrauch sein kann. *lach*
    LG Gabriele
  • Karina Hallmann 9. Januar 2009, 9:02

    Ist das süß !
    Super lieb von dir ! Ich schließ mich den Genesungswünschen gerne an.
    Bin diesen Bazillen derzeit noch aus dem Weg gegangen, aber der letzte Anfall ist auch erst 10 Wochen her und muß nicht schon wieder sein.

    LG Karina
  • Bianca B. Krause 9. Januar 2009, 7:47

    Ganz liebe Idee.
    Auch wir schicken ganz dolle Genesungswünsche mit.
    LG Bianca, Gino & Lily
  • Astrid Wiezorek 8. Januar 2009, 23:43

    Jetzt musste ich direkt lachen. Erst vor kurzem hatte ich ein Telefongespräch mit einer Freundin hier aus der fc und ich sagte ihr, dass ich der Maike von dem Carmelito direkt ein Blümchen (oder so) zum gesund werden schicken möchte. Weil sie mir leid tat und der Carmelito so brav ist. Dann las ich dass es ihr zum Glück wieder besser geht und stellte meine Bastelei ein. Nun kommst du mit diesem süßen Trostbärlie. Eine tolle Idee und wir schließen uns den Genesungswünschen für alle die noch krank sind an. Zum Glück hat uns die Grippe (bis jetzt) verschont.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • Heike Schmidt 8. Januar 2009, 22:45

    Wie lieb von Dir!
    Wir schließen uns herzlich an!
    LG Heike und die Rasselbande