Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Hütt


Free Mitglied, Tulln
[fc-user:1306841]

Über mich

hallo ich heisse Conny bin 28 jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Österreich. Ich bin keine Profifotografin, ich bin aber begeistert vor allem von den Natur- und Tierfotos besonders Katzen haben es mir angetan. Darum hab ich mich angemeldet um eure Fotos kommentieren zu können, ab und zu werd ich auch Fotos von meinen Katzen einstellen sofern die Qualität in Ordnung ist .

Kommentare 239

  • Jü Bader 8. April 2012, 12:16

    Ich wünsche dir schöne Ostertage, schön wieder von dir gehört zu haben...
    lg jürgen
  • Mary.D. 30. März 2012, 20:38

    Das Findelkind hat nun ein Zuhause...
    Das Findelkind hat nun ein Zuhause...
    Mary.D.

    Hallo liebe Conny,recht herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    LG Mary
  • Gunter Linke 25. Dezember 2011, 11:02

    Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    GG
  • Hartmut Stahl 28. Oktober 2011, 22:34

    Ganz hezlichen Dank für Deine nette Anmerkung und daß Du so Anteil nimmst an unseren Tieren. Da hast Du sicher auch gelesen, daß Bonnie nicht mehr die Jüngste ist und doch auch Probleme hat. Wir hoffen sehr, daß es noch so eine Weile geht. Aber auf dieser Welt ist nichts für immer. Viele Grüße, Hartmut
    Mein Rudel (la manada mía)
    Mein Rudel (la manada mía)
    Hartmut Stahl
  • mathias.b 26. Oktober 2011, 23:56

    Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung, hat uns sehr gefreut..
    LG
    Ich bin heut schlecht drauf....
    Ich bin heut schlecht drauf....
    mathias.b
  • Jü Bader 6. Oktober 2011, 13:28


    Es freut mich, dass du bei Felix reingeschaut hast und dir das Bild gefällt. Hab lieben Dank dafür...
    lg jürgen
  • Osti-Hasi 4. Oktober 2011, 9:30

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Osti-Hasi. LG
    Wohlfühl
    Wohlfühl
    Osti-Hasi
  • Gunter Linke 30. August 2011, 18:53

    Einen lieben Gruß nach Tulln.
    Ich weiß zwar nicht wo Tulln liegt, aber mein Chef sagte zu mir es wäre nicht so weit wie Amerika.
    Ja ich bin schon, wo die Sophie noch eine ganz kleine Sophie war in sie verschossen.
    Und das habe ich ihr auch in ihr Poesiealbum eingetragen.
    Aber Sie hat mich im Ungewissen sitzen lassen und nun das. mit so nem alten Kater!
    Nun heißt es für mich nach vorne schauen und ich hab schon mal Dein Angebot angenommen und heimlich auf Deine Seite geguckt.
    Und ich muss sagen die Lucy, ola la.
    Und was Lucy für wunderschöne lange Haare hat. Kannst Du mal einen Kontakt machen?
    Würde mich sehr freuen.
    Mein Chef ist auch ziehmlich angetan, von der hübschen Lucy.
    Viele liebe Grüße aus dem schönen Thüringen nach Tulln übermitteln mein Chef und ich der Schorsch, also
    Zwei Freunde
    Zwei Freunde
    Gunter Linke
  • Jü Bader 7. August 2011, 10:53


    Danke für deine einfühlsame und mitfühlende Anmerkung die uns so gut tat...
    lg jürgen
  • Hartmut Stahl 10. Juni 2011, 23:58

    Hallo, danke, daß Du am Schicksal unserer Lieblinge teilgenommen hast. Man muß wirklich immer dankbar sein, wenn es ihnen gut geht, so schnell kann es sich ändern, und immer dann, wenn man am wenigsten daran denkt. Viele Grüße, Hartmut
    Wir sind wieder zusammen... (volvemos a estar juntos...
    Wir sind wieder zusammen... (volvemos a estar juntos...
    Hartmut Stahl
  • bamlebie 7. Juni 2011, 19:14

    Deinen Abschlußkommentar war sehr,sehr nett.Vielen Dank für alles.Herzliche Grüße von bamlebie.
  • bamlebie 7. Juni 2011, 10:18

    Hallo Conny !Vielen dank für Deinen herzlichen Kommentar.Er hat mir so gefallen und er hat mir gut getan.Da noch ein Todesfall bei einem guten Bekannten eingetreten ist war alles ein bißchen viel für mich.Deshalb ist dieses Bild auch so schlecht weil mir die Hände gezittert haben.Nach langen Telefonaten hat mir der Tierschutz geholfen.Warum tolleriert man Kommentare nicht.Wenn man immer nur ferfekte Bilder einstellt hätten diese Kommentatoren ja nichts mehr zu schreiben.LG und einen schönen Tag wünscht Dir herzlich bamlebie.
  • Jü Bader 24. April 2011, 12:03


    FROHE OSTERN
    jürgen
  • siglinde gärtner 15. März 2011, 20:12

    hallo conny, danke für deine anm. für anna, wieviel samtpfoten hast du denn?
    lg. sigi
  • Astrid Wiezorek 11. März 2011, 19:54

    Liebe Conny,
    wir möchten uns ganz herzlich für deine lieben und tröstenden Worte bedanken. Es tut so gut Freunde wie dich hier zu haben.
    LG Astrid & Steffen
    Unser geliebter Kater Flori hat uns für immer verlassen.
    Unser geliebter Kater Flori hat uns für immer verlassen.
    Astrid Wiezorek

Meine Statistiken

  • 7 14
  • 546 3.547
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse