Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Bellvika

Tromsø liegt auf einer Insel inmitten eines Fjordes, auf der Ostseite von Festland, Tromsdalen, und auf der Westseite von einer Insel, Kvaløya,umgeben. Kvaløya ist ziemlich groß, trotzdem gibt es dort nicht besonders viele Siedlungen. Eine Straße führt auf der Ostseite von Nord nach Süd. Fährt man nach Norden, kann man nach einiger Zeit Richtung Westen zur Küste abbiegen. Dort liegt die Bucht Bellvika mit einem winzigen Örtchen, Skulsfjord. Sehr einsam, man muß schon gut mit sich selbst klar kommen, wenn man dort lebt. Von dort gibt es eine Fähre zur nächsten Insel, Vengsøya, auf der es noch einsamer ist.

Rochus
Rochus
Annette He

Kommentare 20

  • Manfred Lang 28. Januar 2015, 22:46

    Ein traumhaft schöner Anblick! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Matthias Moritz 27. Januar 2015, 19:51

    I like that arctic touch!
  • Josef Schließmann 26. Januar 2015, 9:51

    Ein herrliches Landschaftsbild aus dem hohen Norden, gefällt mir sehr.

    LG Josef
  • Andy-p 24. Januar 2015, 22:13

    Sehr große klasse.
    Grüße Andy
  • ulla hOlbein 24. Januar 2015, 20:03

    Einfach wunderschön,...die Landschaft dort im hohen Norden!
    Eine herrliche Aufnahme mit einer Perspektive, die den Blick sehr weit und herrlich in die Tiefe gleiten lässt!
    Und wenn man sieht, wie einsam dort die Häuschen stehen, dann muss man wirklich gut mit sich selbst klar kommen, um dort zu leben!

    Von uns herzliche Wochenendgrüsse und an die Fellnasen dicke Nasenstüber...Ulla und Bolle
  • Eva Winter 24. Januar 2015, 19:43

    Winter pur und das ist doch genau das Richtige für dich. Anzusehen ist es auch wunderbar, trotzdem ist mir der Sommer lieber :-)
    LG Eva
  • Rebekka D. 24. Januar 2015, 19:30

    ich hab nur immer Fotos be Nacht mit Nordlichtern gesehen ... sieht auch so imposant aus .. ähnlich wie Island im Winter .. ;o) Rebekka
  • Klacky von Auerbach 24. Januar 2015, 14:22

    Hach, das täte mir mal für ein paar Wochen taugen, vielleicht auch Monate.
    Und die Jahreszeit, Oh Mann, aber das weißt Du ja.
    Gruß,
    Klacky
  • Himmelsstürmer 24. Januar 2015, 12:52

    Hi Annette, das ist in der Tat ein sehr "stilles" und beschauliches Örtchen, in einem Teil unserer Welt, in dem es ganz anders zugeht als bei uns. Ich schaue mir gerne solche Welten, die du hier sehr schön zeigst, an. Es zieht mich auch irgendwie an, aber auf Dauer dort leben, ich bin mir da nicht sicher, ob mich da eines Tages der "Heilige Geist Hand in Hand mit dem Klabautermann" besuchen würde...;-) Schönes WE für Dich!

    GHG Ulli
  • Marko König 24. Januar 2015, 11:48

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Ursula Zürcher 24. Januar 2015, 10:56

    Eine ganz besonders schöne Aufnahme Annette! Die Farben harmonieren im feinen Kontrast miteinander, der Himmel zeigt sich malerisch. Ich mag die Stille und Einsamkeit, die diesem Ort innewohnt. Vielleicht nicht für immer - aber zwischendurch schon!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • UK-Photo 24. Januar 2015, 10:14

    Wahnsinn, klasse Bildaufbau und eine tolle Landschaft gekonnt präsentiert! LG Uli
  • Eva Maria Zernig 24. Januar 2015, 10:00

    Besonders durch das Format fühlt man sich noch mehr in diese herrliche Landschaft hineingezogen.
    LG Eva Maria
  • Tore Straubhaar 24. Januar 2015, 9:43

    Hallo Annette,

    ein feines kaltes Polar, in dem besonders Farben und Kontraste zu begeistern vermögen!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Tore
  • Lichtlein 24. Januar 2015, 9:38

    Sehr schön wie deine Aufnahme die einsame Weite und den rauen Charakter der nordischen Landschaft beschreibt. Das Gelbliche im VG und das Haus bringen Farblich etwas Abwechslung in das winterliche Grau.
    VG Lichtlein