Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Bella Italia

Wie sich wohl die Urlaubssaison in diesem Jahr entwickelt ? Balkonien wird wohl fast überall ausgebucht sein ....

Riva del Garda im September 2019

Kommentare 27

  • Eifelpixel 1. April 2020, 9:12

    Da wird es sehr schwer ehe das vertrauen wieder da ist
    Bleibt zu Hause wegen dem Virus und pflegt die FC  Joachim
  • Blula 24. März 2020, 11:41

    Ach ja, im kommenden Jahr sehen wir uns bestimmt wieder !!! Die Hoffung stirbt zuletzt!
    Bis dahin bleiben uns immerhin schöne Erinnerungen, von denen wir zehren können.
    LG Ursula
  • Jochen Ostrominski 18. März 2020, 18:45

    Ein herrlich schönes Urlaubsbild. Urlaub 2020 liegt in weiter Ferne ...
    LG Jochen
  • Rainer Switala 18. März 2020, 10:13

    ein richtig idylischer blick
    wie wird es wohl im september 2020 aussehen
    gruß rainer
  • Karl-Heinz Wagemans 17. März 2020, 17:32

    . . . wundervoll anzusehen, wir wollten ja eigentlich demnächst nach Sizilien aber . . . ???
    LG K.-H.
  • FotoRK 17. März 2020, 17:24

    Schöne Gestaltung, toll die Spiegelung der Brücke im Wasser.
    VG Reinhold
  • Kerstin Püttmann 17. März 2020, 8:10

    Für Italien, aber auch die meisten anderen Länder sieht es schlecht aus! Die wirtschaftlichen Folgen werden wir wohl alle irgendwann zu spüren kriegen. 
    Wenn man dein Foto anschaut, bekommt man schon Lust auf das sonnige Italien. Irgendwie kann man es noch gar nicht richtig glauben, dass jetzt alles anders geworden ist. Kerstin
  • Trübe-Linse 16. März 2020, 17:50

    Oja, da liegt alles in Lauerstellung. Eine traumhafte Gegend. Alles nicht mehr erreichbar. 
    Die Welt liegt im Koma. Wirklich unerträglich im Moment. Gruß Mirko
  • Jakob F. 16. März 2020, 12:04

    Immerhin wird da alles videoüberwacht, also wagt sich eh keiner raus.
    Obwohl es jetzt richtig gemütlich wäre ...
    Grüße Jakob
  • Günther Metzinger 16. März 2020, 11:21

    Was da noch und wie lange auf uns zukommt ist wohl selbst von Experten nicht einzuschätzen.
    Wünsche Dir einen guten Start in eine erfolgreiche, stress- und virenfreie Woche.VG Günther M
  • mheyden 16. März 2020, 9:31

    Ein gutes Foto zu einer guten Frage!
  • Annemarie Quurck 16. März 2020, 8:01

    Urlaub ... Du pflegst zu scherzen ....)))
  • UliF 16. März 2020, 7:53

    nun vielleicht besucht man sich dann ja dort
    LG Uli
  • tinchen49 16. März 2020, 7:00

    ich habe Balkonien schon fest eingeplant. Aber deine wunderschöne Aufnahme lädt zum Träumen ein.
    lg tinchen
  • Urs V58 15. März 2020, 21:21

    Bella Italia chiuso ... heisst es im Moment - da lohnt sich ein Griff ins Archiv doppelt!
    LG Urs

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 9.686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 80.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten