Zurück zur Liste
" Bei dem Wetter bleib ich lieber im Bett ! " Tigerchen zieht es vor im Haus zu bleiben.

" Bei dem Wetter bleib ich lieber im Bett ! " Tigerchen zieht es vor im Haus zu bleiben.

291 14

Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen

" Bei dem Wetter bleib ich lieber im Bett ! " Tigerchen zieht es vor im Haus zu bleiben.

Meine Tochter Susanne beherbergt nun 3 bis 5 Katzen.
Stammkatzen sind Tigerchen und Bibi,dazugekommen ist ein Katzenkind welches Katzenschnupfen hatte und dadurch ein Auge eingebüßt hat ! Zum Futtern kommen dann sporadisch noch 2 andere Katzen von der Nachbarin.

Kommentare 14

  • Heike E. Müller 8. Januar 2013, 23:49

    Man kann Energie auf unterschiedliche Art einsparen. Eine gängige Methode ist die Verwendung einer Couch. ;-)

    Klasse Aufnahme.
    LG // HEIKE \\
  • Josef Schließmann 7. Januar 2013, 14:39

    Bei diesem Wetter kann man sich es auch nur gemütlich machen, feines Bild.

    LG Josef
  • Lothar W. 7. Januar 2013, 13:25

    Die Couch sieht aber auch sehr einladend für ein "Nickerchen" aus. Genussvoll liegt Tigerchen auf ihr.

    LG - Lothar
  • Ilse Bartels 5. Januar 2013, 11:29

    Hallo Ulfert,
    unsere CoraLee ist auch so gezeichnet. Auch sie ist lieber im Haus auf ihrem Lieblingsplatz. Ich denke, wir sollten den "Schnurrern" das gönnen.
    Die Katzen schlafen in jeder Haltung.

    LG.ILse
  • Bettina Bürgel-Stein 5. Januar 2013, 9:04

    von katzen kann man relaxen lernen!
    LG Bettina
  • Natur RB 4. Januar 2013, 20:00

    Tolles Katzenportrait richtig gut getroffen beim relaxen !!!!!
    Gruß Reinhard
  • herlinde 4. Januar 2013, 18:29

    ..recht hat sie, bei diesem Wetter versäumt man sowie so nichts
    LG. Herlinde
  • LindeA. 4. Januar 2013, 18:21

    Recht hat sie, bei schlechtem Wetter bleibt man am besten auf dem Sofa :-)

    LG und ein schönes WE!
    Linde
  • Vitória Castelo Santos 4. Januar 2013, 18:14

    Ein wunderbares Tierportrait, Sehr süss *************
    LG Vitoria

  • wkbilder 4. Januar 2013, 17:52

    kann ich verstehen!@Wolfgang, die Temperatur macht es nicht aber den Regen mag kein Stubentiger, lg peter
  • Heidemarie 4. Januar 2013, 17:40

    Wie Recht das Tigerchen hat :))) auf dem Platz kann man es aushalten. Wir gehen auch nur aus dem Hause, weil es sich nicht vermeiden läßt. Katzenschnupfen ist gar nicht schön, tut mir Leid, daß das Katzenkind ein Augenlicht verloren hat. Aber bei Susanne ist es sicher gut aufgehoben. Tolle Katzenmama. Viele Grüße aus dem nassen Wuppertal. Heidemarie
  • Wolfgang Nowak 4. Januar 2013, 17:40

    Bei dem Wetter....das Viech soll froh sein, dass es so schön warm ist draussen.
  • hexe adriana 4. Januar 2013, 17:33

    ist ja süß! ohne katzen fehlt daheim auch was!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P60
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.8 mm
ISO 80