132.031 65

Julian Rad


kostenloses Benutzerkonto

Begegnung

-------------------------------------------------------------------
http://www.radwildlife.com
-------------------------------------------------------------------
https://www.facebook.com/julian.rad.photography
------------------------------------------------------------------

Kommentare 65

  • Travel freak 3. Januar 2021, 12:44

    das lustige an diesen Nager ist, dass wenn sie durch den Wald hüpfen aus der Ferne aussehen als hätten sie es sehr eilig und der Schwanz sieht dann aus wie ein kleiner Rucksack. So ruhig entspannt treffe ich sie selten. Aber hübsch.
  • Hermann Lieb 14. März 2019, 17:25

    Diese besondere Stellung gibts kein zweites Mal, alle Deine Tierbilder sind Klasse, schaue zwar selten rein aber hier kann man wirklich blättern u. den Gedanken nachhängen
  • Jessica Stanitz 4. März 2019, 13:40

    Wie lange brauchst du um solch ein Bild einzufangen?? Und mich würden deine Einstellungen beim shot Interessieren. Liebe Grüße Jessica
  • Nightrod 14. Januar 2019, 13:12

    Deine Bilder sind sooooo schön!!!!
  • little_beluga 20. November 2018, 23:02

    Ich bin Begeistert ....
    Herzliche Grüße
  • Franz Schaffernak 19. November 2018, 18:37 Voting-Anmerkung

    c
  • Jörg Renner 1967 19. November 2018, 18:37 Voting-Anmerkung

    pro
  • Gerd Stubenrauch 19. November 2018, 18:37 Voting-Anmerkung

    +
  • redfox-dream-art-photography 19. November 2018, 18:37 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Kasia und Tomek 19. November 2018, 18:37 Voting-Anmerkung

    +
  • Lady Edel 19. November 2018, 18:37 Voting-Anmerkung

    pro
  • † fannyphoto 19. November 2018, 18:37 Voting-Anmerkung

    PRO ++++
  • Rafael S. 19. November 2018, 18:37 Voting-Anmerkung

    Eine PS-Spiegelfunktion, die den Perspektivunterschied zwischen Original und Spiegelung wiederzugeben vermag, kenne ich nicht. Und schon darum wäre ich zurückhaltend mit irgendwelchen Verdächtigungen. Trotzdem c.
  • Maria Weinmann (matewe) 19. November 2018, 18:37 Voting-Anmerkung

    + weil ich es mag.
  • philipp52 19. November 2018, 18:37 Voting-Anmerkung

    +++