Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 30

  • 14me 14. August 2013, 19:48

    hab schon ganz kurz geschaut,
    und da ist mir dieses gleich aufgefallen.
    mag es so bunt und wild und irgendwie doch so friedlich.
    toll, sowas sieht man hier ja nicht.
    klasse auch, dass der jesus mit drauf ist :)
  • Guggst Du 20. Mai 2013, 23:50

    klasse Schnitt!
  • Heidi Schade 3. Mai 2013, 11:40

    Suuuper, kann man sich ein Wäscheteil aussuchen und mitnehmen :o) ich liebe solche Motive.
    lg, Heidi
  • MICHAEL stüben 2. Mai 2013, 21:00

    ja ja.....gewaschen wird immer.....
    also hängt auch immer was draußen
    Gruß Michael
  • Wolfgang P94 28. April 2013, 10:31

    Was für eine Mischung: Heiligenbild, KP-Büro, saubere Wäsche und die schönen Fassaden. Es geht manchmal doch alles zusammen...
    LG
    Wolfgang
  • Lichtstifter 23. April 2013, 21:21

    ob Jesus da wohl Mitglied geworden wäre? Klasse Bild.
  • Thomas Thomitzek 21. April 2013, 19:40

    Kein Touri-Foto sonder aus dem richtigen Leben mit Wäsche und dem Schlauch, klasse!
    FG Thomas
  • Ricochet 21. April 2013, 19:13

    Voll aus dem Leben.
  • ruderninvenedig 20. April 2013, 20:51

    @ 2285B: Obwohl noch viele Abwässer in Venedig in den Kanälen landen, gibt es auch Klärgruben (in denen allerdings nichts geklärt wird). Wenn die geleert werden, sieht man meistens solche Leitungen. Müßte man mal die dortgewesenen Fotografen fragen, wie es da gerochen hat ...

    cs, Andreas
  • Redpicture 20. April 2013, 11:13

    Don Camillo & Peppone
  • Frederick Mann 20. April 2013, 7:23


    placed myself in the picture..
  • anyway... 20. April 2013, 6:37

    Lach mich nicht aus... ich denke das ist das pralle Leben und gerade solche Bilder schaut man lang... da uns aus dem jetzt und hier doch recht fremd.
    Sehr gut!
  • Alfons Gellweiler 19. April 2013, 23:39


    Der Herr in dem kleinen, blumengeschmückten
    Altar ist wohl der Parteivorsitzende.

    Grüße
    Alfons
  • 2285B 19. April 2013, 22:38

    Ist die Leitung für die Waschmaschine?
    Schöne Straßenszene!
  • Werner Georg G. 19. April 2013, 22:35

    Kontrast pur. Kommunisten und Madonna. Zumindest bei uns wäre das so.
    LG Werner

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Rainer Golembiewski 19. April 2013, 21:21

    finde ich toll, das hier zu sehen....gutes Bild....die Nachfolger der legendären KPI.......Gramsci, Berlinguer etc. - das war was......!
  • Rosa Phil-Li 19. April 2013, 20:42

    klasse szene ...mit der wäsche dazu ...lg rosa
  • Schein Werfer 19. April 2013, 17:24

    androgyner Typ hinter dem Klappladen
  • ThomSch 19. April 2013, 15:56

    Tolles Motiv und schöne Farben; LG Tom
  • Gerhard Busch 19. April 2013, 14:26

    Eine wirklich mediterrane Atmosphäre mit einem Schuß Humor.
    Gruß Gerhard
  • Irmhild Engel.s 19. April 2013, 13:09

    eine wunderbare Mischung
    LG
    I.
  • zeitgenosse 19. April 2013, 12:45

    fast ein bisschen fromm...
    ...ein schöner blick in eine erfrischend undeutsche lebensart!
    lg z
  • lophoto 19. April 2013, 12:24

    warst bei der partei nahe arsenale

    schöne ruhige ecke dort.

    klasse foto
  • Reiner BS 19. April 2013, 12:11

    Ich stelle mir gerade vor so was würde in Deutschland geben da würden die „guten“ Nachbarn aber auf die Barrikaden gehen.
    Gefällt.
    Gruß Reiner
  • paules 19. April 2013, 12:00


    ...gefällt mir sehr gut...Hätte vielleicht noch einen Feuerwehrmann mit ins Foto genommen...:-)) HG Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner VENICE
Klicks 701
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1