Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Dietrich-Gromotka


Pro Mitglied, Essen

Kommentare 56

  • derlevi 18. September 2013, 20:49

    !
  • .lilo. 26. Mai 2013, 18:51

    .stilles geschichtenbild.
  • Lisa Stamm 21. Mai 2013, 10:06

    top
  • Dariusz Szczurek 12. Mai 2013, 17:10

    Stimmung sehr realistisch präsentiert.
    VG Darek
  • - pierrick - 11. Mai 2013, 10:35

    klasse
  • Joachim Kalkhof 30. April 2013, 0:31

    Trostlos - aber ein gutes Zeitdokument!
    VG Joachim
  • Petra H... 29. April 2013, 23:09

    ...lost places...der teddy ist das I Tüpfelchen!!

    LGPetra
  • Wolfgang P94 28. April 2013, 9:42

    Bedrückend mit dem verbarrikadierten Fenster. Auch so schien Leben dort aufs minimalste reduziert, eine Sitzgelengenheit, im Kühlschrank einige wenige Grundnahrungsmittel und für die Zärtlichkeit ein Teddy der geblieben ist...
    lg
    Wolfgang
  • Reinhard Seidel 24. April 2013, 23:05

    Minimalistisches Mobiliararrangement mit lichtlosem Kühlschrank ... Das Sofa strahlt gewisse Gemütlichkeit in einem kühlen Umfeld aus ...eine warme Insel im Packeis ... Sehr schön!!
    LG Reinhard
  • Lichtstifter 23. April 2013, 21:25

    1A Erzählkunst...
  • Niemand13 21. April 2013, 23:00

    Klasse. Vor allem die kleinen Details machen das Foto wunderschön und neugierig
  • RonaldJ 20. April 2013, 18:04

    Die Bildidee finde ich ausgezeichnet und deine Umsetzung ist perfekt. Die Lichtverhältnisse geben dem Foto eine tolle Atmosphäre.
    lg Ronald
  • Mrs. White 20. April 2013, 12:06

    Klasse Aufnahme - die Perspektive und das Licht gefallen mir.
    LG
  • -P H F- 20. April 2013, 9:57

    Mitten im Umzug .... , oder? ;-)
    Super Bild!
    Tolle melancholische Stimmung!
    Gruss Peter
  • HW R... 19. April 2013, 11:12

    gefällt mir sehr gut !!
  • RS A 19. April 2013, 9:27

    da bekomme ich ja richtig Fernweh'
    lg rs
  • Patrick Heppenheimer 17. April 2013, 23:48

    Mein erster Gedanke: Was für ein tolles Licht!
    Mein zweiter Gedanke: Bitte lass Sie den blöden Teddy da nicht selber positioniert haben, in der Hoffnung er würde das Ganze noch zusätzlich aufwerten. In meinen Augen stört er hier. So toll auch das Licht auf ihn scheine mag, aber was sucht er da? Der Kühlschrank und das Sofa... okay, da finde ich als Betrachter noch ´ne Bindung. Aber sucht der Bär da?
    Sag mir bitte dass der da nicht noch von dir bemüht wurde!!! Ich finde nämlich diese Teddybären-Gefühlshascherei dermaßen affig...
  • Thomas Thomitzek 17. April 2013, 23:02

    Genial gut, stark in Szene gesetzt!
    LG Thomas
  • Werner Georg G. 17. April 2013, 22:23

    Kühlschrank ohne Strom, dafür Sofa mit Teddy. Das Bild wirkt durch das Wenige des Abgebildeten und das Licht.
    LG Werner
  • G a b i . K . 17. April 2013, 21:51

    sehr gut mit dem Lichtschein auf dem Sofa und im Raum - hat was!!!

    sieht von außen vergittert aus, doch irgendwo muss ja ein Loch gewesen sein ;-)
  • Renate Bonow 17. April 2013, 21:40

    mich faszinieren die widersprüche in dem foto. da schaut der gefüllte kühlschrank, der teddy, das sofa nach belebt aus. die tatsache, dass der kühlschrank offen steht und das fenster vergittert ist nach unbewohnt. was für eine szenerie. wo war das?
    lg renate
  • Fotomama 17. April 2013, 21:25

    Verlassenheit. Pur.
    Ein leerer Raum mit einem Sofa und einem fast leeren Kühlschrank. Ich will nicht wissen, wie lange die Lebensmittel da schon stehen *schauder*.
    Das vergitterte Fenster gibt noch dazu den Eindruck von Isolation.

    Das Licht macht die Stimmung in dem Bild. Ich habe das Gefühl. da ist ein Spotlight auf dem Sofa und dem leeren Fußboden davor. Dazu gibt es ganz dunkle, bedrohliche Ecken. Ob da wohl die Geister der Einsamkeit lauern?

    Dann schaut man genau hin und sieht den vergessenen Schmuseteddy und das himmelblaue Schmusetuch. Und das Buch natürlich. So als würde der Besitzer gleich wieder kommen. Ein Stück Gemütlichkeit in der trostlosen Umgebung.
    Gruß, Fotomama
  • Rainer Golembiewski 17. April 2013, 21:21

    ein klasse Ensemble.....Filmkulisse.....!
  • monochrome 17. April 2013, 19:09

    urgemütlich :-))
    gute Arbeit
  • Frederick Mann 17. April 2013, 18:39


    alone with day light

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 561
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1