Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

Baywatch

Tornby Strand

Nord Jütland, August 2007

Livredder
Livredder
behm foto

Kommentare 15

  • Anja Gabi 22. August 2007, 16:27

    Ich hoffe, die Autofahrer wissen alle, wann die Flut kommt... Wenn die Autos nicht wären, wäre es echt ein Traum-Strand, so schauen wir halt darüber hinweg...
    LG Anja
  • Ralph St. 21. August 2007, 21:53

    Schönes Strandbild. Trotz der vielen Autos. Der Leuchtturm im Hintergrund kommt mir doch bekannt vor.
    Warst du auch am Rubjerg?

    LG Ralph
  • scanpics 21. August 2007, 21:08

    ... so voll isser doch gar nicht - hab' ihn schon voller erlebt :o)
    bin schon auf Deine weiteren Bilder gespannt!
    LG, Christian
  • Franz Burghart 21. August 2007, 20:44

    Da ist ja richtig was los, tolle Aufnahme
    LG Franz
  • Dieter Gerking 21. August 2007, 20:02

    Danke für die tolle Aussicht, wir hatten im letzten Jahr schon gebucht, dann aber kam mein Unfall dazwischen. Ich hol's irgendwann nach. Gruß DG
  • Ralf Bolte 21. August 2007, 19:48

    Schöne Strandaufnahme!
    vg, ralf
  • Michael K o c h 21. August 2007, 18:57

    Ist ja richtig was los da am Strand.
    Klasse finde ich den Farbakzent in Form des Baywatch-Turms.
    Tolles Foto.
    LG Michael
  • Dagmar Illing 21. August 2007, 18:25

    Ein lebendiges Strandbild der besonderen Art!
    Trotz der vielen Autos hat dann wohl jeder sein Plätzchen gefunden.
    LG, Dagmar
  • Axel Wesche 21. August 2007, 18:15

    da kann man ja direkt vom Auto ins Wasser, sehr praktisch
    lg Axel
  • Herbert W. Klaas 21. August 2007, 14:36

    sehr schöner Strand in Tornby - aber die Autos???
    Gruß Herbert
  • Harry H. Zimmermann 21. August 2007, 13:22

    Was treibt dich Tversted Fan nach Tornby?
    Ist aber trotzdem eine schöne Aufnahme :-)
    Gruß Harry
  • Conny Müller 21. August 2007, 13:16

    Ein ungewöhnliches Foto.... mit "sonnenden" Autos!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Highttower 21. August 2007, 11:44

    Klasse Foto, vor allem vor dem Hintergrund das ich diese Woche Samstag endlich selber hinfahre...........!!!
  • Di Sign 21. August 2007, 11:38

    :-))) Ja, ne Pamela wäre jetzt noch der Knaller... :-)
    Gefällt mir aber auch ohne sie, denn man erkennt in wunderbarer Schärfe und Farben einen tollen Strand, der Lust auf Urlaub vermittelt!
    LG, Di
  • Gerlind Arnold 21. August 2007, 11:32

    Aber wo ist Pamela?
    Ganz schön Betrieb am Strand.
    Gruß Gerlind