Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

car wash

nach 14 Tagen Sonnenschein und bestem Strandwetter wurde es Zeit, dass der Sand mal vom Auto gewaschen wird

Kommentare 20

  • Walther und Moritz Ka 24. August 2007, 9:57

    Schönes, farblich sehr ansprechendes Bild. Möchte da am liebsten ein bisschen mitduschen.
    LG Walther
  • Dagmar Gernt 23. August 2007, 22:40

    Stark! : )) Der orangefarbene Handschuh ist ein schöner Farbfleck.
  • Andrea S. Marschner 22. August 2007, 15:53

    Eine 100 % biologische Waschanlage und dann auch noch kostenlos... was Besseres kann doch gar nicht passieren ;-)
    Klasse aufgenommen!
    LG! Andrea
  • Anja Gabi 21. August 2007, 21:47

    Witzig!!! Ich hoffe, du hast das Auto wieder gut von der Wiese bekommen und bist nicht eingesunken.
    LG Anja
  • Michael K o c h 21. August 2007, 19:10

    Ich war im Juni/Juli in DK und hatte fast jeden Tag eine solche kostenlose Autowäsche, oft sogar eine Intensiv- (sprich Langzeit-)wäsche. Irgendwie ungerecht das Ganze! *seufz*
    LG Michael
  • Herbert W. Klaas 21. August 2007, 14:47

    nach 14 Tagen Sonne tut ein solcher Regen gut , besonders wenn noch eine kostenlose Aurowäsche herausspringt - der Handschuh passt gut !
    Gruß Herbert
  • Angela .M. 21. August 2007, 12:33

    geil :-))))
  • Di Sign 21. August 2007, 11:58

    Dieser Handschuh... Du hast ja Ideen, gibt es dafür nicht extra schlichte schwarze Kappen? :-))))
    Genial!
    LG, Di
  • Photourist 21. August 2007, 11:21

    Da liegt wohl jemand unter dem Auto und macht Unterboden Wäsche .... doch wie kommen denn die Regentropfen an den Unterboden? ;-)))
    Klasse mit dem Handschuh auf der AHK.

    VG Burkhard
  • Ralf Bolte 21. August 2007, 9:10

    Klasse, die Regentropfen kommen gut rüber. Der Handschuh auf der Anhängerkupplung ist aber auch nicht alltäglich...;-)
    vg, Ralf
  • Gerlind Arnold 21. August 2007, 8:09

    Auweia, ist das ein Sauwetter, aber das Auto glänzt.
    Super Bildidee.
    Gruß Gerlind
  • ConKret 20. August 2007, 22:26

    :-))-....total cool.....und dazu sooo umweltfreundlich...herrliche Szene mit sehr passendem Titel....
    LG Conny
  • Norbert Feiereis 20. August 2007, 22:15

    Na, er glänzt ja schon,
    und der orangene Handschuh fängt gleich an zu polieren - oder?
    VG Norbert
  • Norbert Will 20. August 2007, 21:37

    Jetzt fehlt nur noch eine Nano-Versiegelung mit Lotus-Effekt :-) !

    VG Norbert
  • Axel Wesche 20. August 2007, 21:37

    Du machst es Dir aber einfach, da fällt mir ein, daß ich auch noch Sand im Kofferraum habe
    lg Axel