Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

nach der Wäsche

zum Trocknen am Tversted Strand (www.Tversted.dk)

Nord Jütland, August 2007

car wash
car wash
behm foto

Kommentare 11

  • Walther und Moritz Ka 24. August 2007, 10:00

    Klasse Jütland-Tiefe und -Freiheit im Bild. Tief durchatmen! War viele Jahre mit Familie dort- hat immer viel Spass gemacht.
    LG Walther
  • Ralph St. 22. August 2007, 20:28

    Sieht ähnlich leer aus dort wie im Mai als ich mal einen Tag dort war. Ist wirklich ein schöner Strand dort.

    LG Ralph
  • Ralf Bolte 22. August 2007, 18:47

    Die Tiefe des Bildes ist echt beeindruckend!
    vg, ralf
  • Anja Gabi 22. August 2007, 16:48

    Gute Idee, aber gleich hinterher musst du dann wieder zum Waschen - wie soll sonst der Sand wieder abgehen...?
    Toller Strand, hier halten sich die Autos wenigstens in Grenzen...
    LG Anja
  • Herbert W. Klaas 22. August 2007, 12:12

    das sieht doch schon viel besser aus als in Tornby am Strand !
    Gruß Herbert
  • Norbert Will 22. August 2007, 10:06

    Die Weite dieses Bildes wirkt genial.

    VG Norbert
  • Gerlind Arnold 22. August 2007, 8:07

    Mit den Autos am Strand, das kenne ich bisher auch nicht.
    Trocken war er durch den Seewind sicher schnell.
    Gruß Gerlind
  • Dieter Gerking 22. August 2007, 7:01

    Klasse, ich glaube die Dänen nennen es "Sandflugt". Ein besondres Erlebnis für Kinder und Hunde. Gruß DG
  • ConKret 21. August 2007, 23:50

    Ich war noch die dort vor Ort...kann es aber irgendwie absolut nicht nachvollziehen, warum man mit dem Auto unbedingt bis an ("auf") den Strand fahren muss...habe sowas bisher nur in Schweden erlebt und war auch darüber genau so baff..
    Aber im Zusammenhang mit deinem vorherigen Car-Wash-Bild find ich dann den "Trocknergang" wiederum genial in Szene gesetzt! :-)
    LG Conny
    LG Conny
  • Bettina Schneider 21. August 2007, 23:46

    könnte direkt eine auto werbung sein... sieht irgendwie surreal aus ;o)
    lg bettina
  • Dagmar Illing 21. August 2007, 23:27

    Ein Fön der besonderen Art... ;-)
    Gibt es auch nicht überall!
    LG, Dagmar