Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Bay of Fires

Mit diesem Bild verlassen wir die Ostküste Tasmaniens...

Kommentare 12

  • Elfie W. 13. Juli 2015, 13:15

    was für eine zarte und feine Stimmung !!!
    LG elfie
  • Kyra Kostena 15. Juni 2015, 10:38

    Eindrücklich diese Weite und die sanften Farben trotz Regenwolken. Liebe Grüsse Prisca
  • Heiner. T. Wagner 26. Mai 2015, 14:48

    Sehr gut die ruhige Stimmung und Weite eingefangen. Man hört das leise Rauschen der Wellen. Top Foto.
    Gruss Heiner
  • Mezivision 25. Mai 2015, 20:30

    Seichtes Wasser mit traumhafter Tiefe.......
    Sehr schön1

    GLG
    franz
  • LichtSchattenSucher 25. Mai 2015, 9:38

    Tasmanien ist wirklich eine Reise wert!
    Starke Küstenimpression...
    Gruss
    Roland
  • Erika Avery 24. Mai 2015, 21:13

    @ Vilija,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Eigentlich habe ich mich schon immer gefragt ob der Stein am "richtigen Ort" ist.
    Liebe Grüsse - Erika
  • diesunddas 23. Mai 2015, 21:30

    hier gefällt mir die Weite -
    besser wäre es jetzt geworden wenn Du zum Stein gegangen wärst, ihn also Vordergrund ins Bild genommen - die Blende so eingestellt, dass man den Hintergrund auch mit sieht und so dann eine wunderbare Tiefe ins Bild bekommen hättest.
    (Ein Sprichwort sagt - Vordergrund macht Bild gesund) hab ich mal von einem alten Fotografen gehört
    gruß Vilja
  • Fidibauer 20. Mai 2015, 13:54

    echt stark, aber es sieht schon so ein bisschen verlassen aus... :-)))
    lg Fidi
  • JURAFR 20. Mai 2015, 13:48

    Une belle sérénité régne ici !!!!! juste le bruit des vagues
    Roland
  • Marguerite L. 17. Mai 2015, 22:18

    Grossartige Landschaft, ein traumhaft schönes bild
    GrüessliM
  • JOKIST 17. Mai 2015, 20:50

    Beeindruckend in allen Belangen !

    LG Ingrid und Hans
  • G. M 17. Mai 2015, 18:01

    Tolles Bild...die Weite herrlich auf das Bild gebracht....gefällt mir ganz toll....lg Georg

Informationen

Sektion
Ordner Australien 2012
Views 2.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.0 mm
ISO 160