Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alicefairy


World Mitglied, Graz

Baumkartoffeln????

Eine Art Wespenbau wohl? Klebte jedenfalls am Haselstrauch...........

Kommentare 10

  • Bea '67 8. April 2014, 22:43

    eagl was es ist... es siehr auf jedenfall interessant aus....
    LG Bea
  • Maria J. 8. April 2014, 16:33

    Sicher norddeutsche Wespenbehausungen
    – die lieben Kartoffeln ... ;-)
    LG Maria
  • Edeltrud Taschner 7. April 2014, 13:20

    Kartoffeln wachsen in der Erde, ich habs gesehen.
    Aber das ?! Ist ja irre !
    Das sind Wespennester ?
    Gut getarnt und sehr gefährlich. Man weiß nicht einmal, dass man sich vor diesen seltsamen Baumkartoffeln in Acht nehmen muss.
    LG Edeltrud
  • Peter Neidek 7. April 2014, 9:30

    na toll ....dann brauche wir ja dafür nicht
    mehr zu buddeln....(:-))..... scharfes Foto
    L.G.Peter
  • CameraCamel 6. April 2014, 21:25

    Na dann, immer gut beobachten und nicht die Kamera vergessen. Bin gespannt was es wird.

    Vg Jörg
  • Kleckselkönig 5. April 2014, 22:13

    Habe ich noch nie gesehen. Wäre interessant zu wissen was du da fotografiert hast. Sieht auf jeden Fall interessant aus.
    LG Heike
  • Clemens Kuytz 4. April 2014, 7:46

    Interessante Sachen gibt´s in der Natur...denke auch an einer Art Gallwespe.
    lg clem
  • Daniela Boehm 3. April 2014, 20:17

    Galle vielleicht ? Gallwespe ... ?LG Dani
  • Joachim Irelandeddie 3. April 2014, 19:55

    Das sieht aber sehr interessant aus! Bin auch mal gespannt wie das Rätsel ausgeht!

    lg eddie
  • cupu-cupu 3. April 2014, 19:07

    Sowas habe ich nun wirklich noch nie gesehen. Ich bin ja sehr gespannt, ob sich das Rätsel auflöst. Höchst interessante Aufnahme!
    Gruss Werner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400