12.786 36

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Bastelei

Ein Ausschnitt von unserem Türkranz - natürlich selber gebastelt...

*Es sind die kleinen Dinge im Leben die Freude machen*.

Der Kranz im Ganzen:

Kommentare 36

  • Philomena Hammer 14. September 2017, 3:17

    :-))) ***** :-)))
    LG
  • Hartmut Evert 7. September 2017, 4:53

    Ja solch Türkranz ist schon was schönes und wenn man ihn selber bastelt ist dass schon was besonderes und es hat keiner so, sehr schön gezeigt.
    LG Hartmut
  • Josef Schließmann 5. September 2017, 10:51

    Ihr seid sehr kreativ, was für ein toller Türschmuck, klasse von euch gezeigt.

    LG Josef
  • Barbara Ledig 5. September 2017, 9:44

    Ein wunderbares Composing und hier warst du gleich zweimal kreativ. Wenn man die nötigen Materialien gesammelt und gekauft hat, wird es zur absoluten Freude was zu schaffen aber etwas Muse braucht es auch dazu, sonst wird das nichts.
    LG von Barbara
  • ruubin 4. September 2017, 20:02

    Wieder eine starke Texturarbeit!
    Das passt super zusammen, Motiv u. Hintergrund.
    lg robert
  • Cécile Fischer 2. September 2017, 23:54

    Du hast wirklich eine künstlerische Ader, die Präsentation (und auch der Türkranz), sind beeindrucken schön. Mein Kompliment.
    Ich wünsche einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • DietmarsBildPC 2. September 2017, 16:20

    Soviel verstehe ich von Floristik nicht, aber die Fotografie davon ist zauberhaft. Würde ich mir ohne Bedenken auch an die (Außen-) Tür hängen, obwohl ich in Natura eher Ziegen dort gesehen habe.
    Viele Grüße Dietmar
  • Marion Stevens 2. September 2017, 15:53

    Das ist ein wunderschönes Detail aus deinem Türkranz, das du zusätzlich noch fein bearbeitet hast. Gruß
    Marion
  • A. Deichvoigt 2. September 2017, 15:47

    Ein schöner Bildausschnitt ist das mit einem hübschen Schneckenhäuschen.

    lg AD
  • Nirak. 1. September 2017, 21:48

    Schön, was die Natur immer wieder hergibt.
    Der Kranz ist etwas ganz Besonderes und wunderschön. Dein Talent bewundere ich.
    LG Karin
  • NaturPur22 31. August 2017, 23:51

    Wunderbar gebastelt. .! LG Angelika
  • Rebekka D. 31. August 2017, 22:21

    die ist aber schön eure Bastelei .. ;o) Rebekka
  • Angelika El. 31. August 2017, 20:48

    Eine ganz feine Aufnahme vom ganzen Kranz und ein wunderbar gelungenes Composing vom Ausschnitt! Ja, solche Kränze machen lange Freude und die Olivenzweige werden sicher schön eintrocknen.... Ich hab früher gerne Kränze gebunden - heute ist das kaum mehr möglich... und so freue ich mich an dieser gelungenen Arbeit! LG! a.
  • Hanne L. 31. August 2017, 20:46

    So einen feinen Kranz zu binden ist schon eine Leistung. Die Fotoarbeit aber begeistert mich noch mehr! Wunderschön mit dem passenden Hintergrund präsentiert!! Schade, dass ich diese Art der Bildbearbeitung nicht beherrsche ....
    Herzliche Grüße an euch, Hanne
  • Blumenwesen 31. August 2017, 19:58

    Wunderschöne Bastelei!!LG Blumenwesen

Informationen

Sektionen
Ordner Composings
Views 12.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S600
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten