Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Bastbock im Senffeld

Ein Foto vom letzten Wochenende, aufgenommen an den Grenzen der technischen Möglichkeiten. Der Winter hatte eine kurze Scheinpause eingelegt, der Schnee war vorübergehend weggetaut. Ich hatte schon eingepackt, nachdem das Fotolicht schlafen gegangen war. Auf der Heimfahrt bin ich ihm begegnet, da musste ich natürlich nochmal anhalten. Die 900 mm Brennweite errechnen sich durch das Zuschalten eines 1,5x Digital-Crops an der Kamera, einen Konverter habe ich nicht verwendet.

Kommentare 21

Informationen

Sektion
Klicks 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D4
Objektiv 600 mm/4 VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 900 mm
ISO 3200