Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Wolta


World Mitglied, Magdeburg

Verunsichert

Sie sind wieder da, die letzten hier noch brütenden Großen Brachvögel (Numenius arquata). Mit dem langen Winter haben sie wohl nicht gerechnet. Nahrung finden sie kaum in dem noch gefrorenen Boden und mit leerem Magen schien ihnen der Sinn auch nicht nach Balzen zu stehen. Sie flogen häufig hin und her, ein bißchen verunsichert ob der Bedingungen, wie mir schien. Aber so konnte ich wenigstens diese eine Flugaufnahme machen.

Kommentare 33

  • shake 5. April 2013, 22:46

    Eine großartige Flugaufnahme des Brachvogels ist dir hier gelungen. Meinen Glückwunsch.
    LG Thomas
  • Chris 59 1. April 2013, 19:49

    sagenhafter Treffer . Bravo!
    VG
  • Lutz Wilke 28. März 2013, 17:08

    Ganz fein dieser seltene Vogel.
    Bei uns sind sie auch eingetroffen.
    Gruß Lutz
  • Sonja Haase 28. März 2013, 6:55

    Top Foto! Hier sind sie auch schon da...aber gesehen habe ich ihn noch nicht. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. VG Sonja
  • K. Buchmann 26. März 2013, 22:19

    Da ist dir ein richtig gutes Brachvogelbild gelungen ! LG
  • W Zopf 24. März 2013, 23:44

    WOW - Hammeraufnahme
    :-)
    LG Wolfgang
  • Hartmut Schumacher 24. März 2013, 22:25

    Klasse Aufnahme.
    lg hartmut
  • Johannes Macher 24. März 2013, 21:10

    Die ist Dir auch in einer Qualität gelungen, wie sie bei Dir Standart ist, bei vielen aber Wunschtraum bleibt
    Gruß Johannes
  • wieland.kl 24. März 2013, 20:01

    Vom Feinsten deine Flugstudie!!!

    Wieland
  • Marcus Pick 24. März 2013, 19:05

    Glückwunsch - auch wenn es nur eine Flugaufnahme ist sie direkt gelungen-toll!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Heischma 24. März 2013, 18:55

    Ja, bei uns sind sie auch wieder da. Klasse Flugaufnahme.
    VG Heinz
  • ESBE 24. März 2013, 18:36

    Wieder ganz toll , super Schärfe , mir gefällt auch der Bildaufbau , der durch die ausgebreiteten Flügel wie von allein entsteht.
    Durch die Kälte haben es alle Vögel ziemlich schwer , habe sogar schon Feldlärchen gehört und ein Paar Rotschwänzchen gesehen.
    Aber es muß doch nun langsam mal besser werden.
    Viele Grüße Steffi
  • Ferdi1 24. März 2013, 17:27

    Klasse Flugaufnahme

    LG Ferdi
  • Gaby Harig 24. März 2013, 17:16

    grossartig **** in TOP Schärfe fotografiert, like *** lg gaby
  • Rolf's Fotowelt 24. März 2013, 13:25

    eine hervorragende Flugaufnahme, toll erwischt
    Lg Rolf